Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich denke die prof CS habe alle S02 Karten im Einsatz. Wäre es mit V13/14 Karten überhaupt noch rentabel?
Kommt vermutlich auf die Preisgestaltung und Lastverteilung an...
Aber wäre doch toll wenn alle profesionellen Sharer ausgenockt werden, besser wäre zwar, wenn alle Verknackt werden, aber man kann ja nicht alles haben.

Nichtmal das, warum sollten Sie gegen CI+ was machen, das ist der aktuelle Stand der Technik und es muss ja kein Support für Linux Kisten geben, CI+ unterstützen ja genügend "Fremdgeräte"

Ich denke die prof CS habe alle S02 Karten im Einsatz. Wäre es mit V13/14 Karten überhaupt noch rentabel?
Für HS reichen die voll und ganz.
Nur nicht mehr in der Größenordnung in dem das von vielen Servern betrieben wird.
Und das ist auch gut so.
Bin 100% für den Tausch und der Abschaltung von Nagra.

Im andern Forum hat jemand auch noch eine alte V14 Karte und hat neue EMMs bekommen. ich verstehe langsam nicht mehr, wo der unterschied zwischen einer neuen und alten V14 sein soll.
Hier der Auszug:
Auf jeden Fall werden für die V14 noch unique EMMs geschrieben (auch ohne Pairing). Vorgestern war die Gültigkeit noch bis Ende März, die neuen EMMs laufen jetzt bis Mitte Juni. Hoffen wir mal, dass es so auch bleint.

Da geb ich dir zum Teil recht, aber es gibt immer noch viele Leute die den Flätty an der Wand hängen haben und über das Modul entschlüsseln. Da müssten se dann ran.

V14 Pairing aktiviert?

Sky möchte seinen Kunden innovatives Digitalfernsehen auf dem allerneuesten Stand bieten. Aus diesem Grund stellt Sky auf die neueste Technologie um.

In Kürze erhalten einige Kunden gratis eine neue passende Hardware-Ausstattung, damit sie Sky auch weiterhin empfangen können.
Auf Wunsch kann ein anderer Receiver zu attraktiven Konditionen erworben werden.

Steht alles auf der sky Webseite !

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

der war Gut

SD Bild ist grauenhaft
HD ist vom SD Bild kaum zu unterscheiden

wie gesagt der war gut mit neuster Hardware

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja das steht bei sky auf der Webseite !
Geil oder was die unter neuster Hardware verstehen

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Ich kann schon seid vorgestern 18:00 Uhr nicht mehr sky gucken,Habe den Receiver zurückgeschickt da ich keinen Bestellt habe.

Heute rief mich Sky an,ob ich zufrieden bin,ich dachte ich hör nicht richtig
Sagte nur das ich nicht mehr gucken kann,
und die Kündigung die ich gestern abgeschickt hatte würde auf 2015 angelegt sagte der Mitarbeiter
ich sagte nur super dann wäre die außerordentliche Kündigung ja rechtens
Er darauf nur. Das kann nur ein Anwalt entscheiden.
Wir wollen nur verkaufen
Hammerhart

Die schicken mir noch nichtmal eine Karte

Du bekommst den Receiver zurück.
Dagegen machen kannste wohl nichts.

Nun das sieht das Kartellamt ein wenig anders, ich erhielt auch schon auf meine Mail eine Rückfrage, meine D Box2 war gestern noch als zertifizierter Receiver bei Sky auf der Liste.
Mir ist es egal was Sky macht, dann müssen die eben allen Bestandskunden mit alten Empfangeräten kündigen, was ich schon von mir aus getan habe.
Wenn Sky die Kunden weg bleiben, dann wird dort auch ein Umdenken stattfinden, sind wir uns mal ehrlich, wer braucht unbedingt das Programm?
Mit dem Umtausch auf Leihgeräte schafft sich Sky einen neuen Markt, klar viele freuen sich, oh ein neuer Receiver für umsonst. Aber so ist es eben nicht, lies mal erst die AGBs zu den Leihgeräten durch, Sky schafft sich auch hier das Monopol im Reparaturfall, dem Kunden sind damit auch die Preise hier auferlegt.

Jetzt frage ich mich, wer lässt sich von einem Anbieter so geißeln?

Hier müsste man beim Kartellamt ganz anders argumentieren. Haben wir hier keine Wirtschaftswissenschaftler oder Rechtsverdreher? *g*

Ne Beschwerde beim Verbraucherschutz könnte auch was bringen.

so sehen ich das auch wenn viele auserordenlich kündigen und die Kunden wegbleiben will ich mal sehen ob sie geschichte (pairing) durchziehen mann kann mal 1-2 monate auf sky verzichten das sollte es wehrt seien leute
wer getauscht wird sofort druck machen und die hotline anrufen.

Wenn ihr Euch schon beschweren wollt, dann beim Verbraucherschutz.
Wenn das mit dem Kartellamt etwas bringen würde, dann hätte Dream Multimedia und co schon längst ihre Rechtsverdreher drauf angesetzt.
Ich denke auch das die meisten hier die nach Kartellamt brüllen nicht mal wissen was ein Kartell ist bzw für was das Kartellamt zuständig ist.

Wettbewerbsbehörde.

Edit: und die könnte das schon interessieren. Da Sky sich ein alleiniges Monopol schaffen möchte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…