Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wegen HD+ z.B.

Manche sehen auch Vorteile wenn man mehrere V13/14 im Loadbalancer hat.

Sollte mich nicht wundern wenn das Pairing (nennen wirs mal so) nur mit diesen Receiver funktioniert der da im Zuge des Austausches mit geliefert wird.
Evtl hat das ding ne neue Firmware bekommen.

Mein Vertrag habe ich schon vorsorglich vor einigen Wochen zum 31.08.2014 gekündigt. Wenn das so bleibt, werde ich künftig auf Sky verzichten. Ich habe mir den Vu+ Duo2 gekauft, damit ich nur noch EINEN Receiver habe. Habe keine Lust mir wieder einen zweiten Receiver aufzustellen.

habe meine unique auch mal ausgeschaltet

da ich meine v14 auch erst seit ca 2wochen habe wieviele emm werden denn normal so am teg bei euch geschrieben? habe heute nur 2 unique bekommen

v.a. hat das Ding ja noch nicht mal ein CI Schacht, für andere Abos, das ist das nervige.

Ja ich habe eine VU+ Duo und hätte auch keine lust daruf würde dann auch kündigen und gut ist.

ich habe vor 2 Monaten auch zwei S02 ohne Hardware bekommen

Sollte mich nicht wundern wenn das Pairing (nennen wirs mal so) nur mit diesen Receiver funktioniert der da im Zuge des Austausches mit geliefert wird.
Evtl hat das ding ne neue Firmware bekommen.

Genau =) das glaubst du wohl selber nicht =)

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Was ist wenn man einen nur S02 Karten Vertrag jetzt zu einem nur V14 Karten Vertrag macht? Wenn man nur die Karte bekommt kann diese ja nicht mit irgendwas verknüpft werden.

@ jekar Gerade mal bei mir nachgeschaut

So sah gerade aus^^ nach 23 STd

EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 141 / 0 / 6

EMM skipped
UK / G / S / UQ
0 / 41 / 0 / 0

Gerstern frisch DEBAIN mit IPC und oscam aufgesetzt.

Genau =) das glaubst du wohl selber nicht =)

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Was glaub ich nicht?
Lässt ganz einfach überprüfen.
Wenn jemand jetzt Sky mit Sky+ HDD Receiver bestellt und die Karte dann in OScam läuft.

Betrifft es:

1. Nur Leute denen die Karten getauscht werden?
2. Leute die jetzt diesen Humax HD 4 bekommen.

Das ist garantiert ein Test, ob sich die Kunden das "gefallen" lassen. Wieviele haben noch einen Receiver und nehmen die Karte dann aus dem WZ mit ins Schlafzimmer. Wenn dann die Karte an den jeweiligen Reciver gebunden wird, hat man auch wieder nur sinnlose Extrakosten für eine Zweitkarte. Es geht um Fern sehen und nicht um irgendwelche Top Secret Informationen, wie man das nur so übertreiben kann.

Vielen wird das alles viel zu kompliziert sein und natürlich abschrecken. Somit wird Sky wohl wenn sie es durchziehen wieder in die roten Zahlen rutschen. Sei es ihnen gegönnt.

MfG

Die Frage ist es wirklich wert auf Sky zu verzichten. Film ok möglich, aber Sport hat man exclusiv.

Gut bei Sport 1+ und US könnte man für Unterwegs ein Abo abschließen.

@songonic

so siehts bei mir aus ist das nun gut oder schlecht?

Mehr als 2-3 Unique EMM's kommen pro Tag nicht.
Und ändern tun die sich nur alle paar Wochen mal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…