Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also geht die V14 Karten nun mit CI Plus + Modul in anderen boxen? mit anderen Boxen red ich von Linux Boxen.

mal eine ganz andere frage:

was ist mit den zweitkarten?

die sollten doch nicht betroffen sein oder etwa doch?

ich selbst bin glücklicherweise nicht betroffen aber das wäre für 12€ mehr doch eine alternative?

günstig ist natürlich was anderes aber sollte gehen.

gruß
Hellraiser1

wird auch ausgetauscht.
mein Kumpel hat in AT anruf bekommen bezüglich Karten tausch. er war so genervt das er sofort am tel. kündigen hat können obwohl der Vertrag erst im Okt. 2013 verlängert wurde.

ja so ist es aber der soll was kosten laut kollegen der hat auch zwei. es wird nur einer geschenkt.

lol damit kommen die NIE durch!!!

du darfst in deutschland keine dienstleistung verkaufen aus der weitere versteckte kosten hervorgehen!

in diesem fall der zweite receiver den du ja NUR von sky bekommst. (stichwort monopolstellung)

wird also noch intr.

sky ist zwar klasse aber sollten die das mit mir versuchen erhalten sie sofort meine fristlose kündigung.

mit mediaportal ist sky fast überflüssig geworden!

bin gespannt!

Du musst nur einen Receiver verwenden der sich pairen lässt (Sky zertifiziert), so steht es auch in den AGBs, die wir alle akzeptiert haben. Somit ist es kein Koppelgeschäft. Du kannst beim Mobilfunk auch nur eine Microsimkarte nutzen, wenn Du die passende Hardware hast... So kommen wir da nicht raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beim mobilfunk wird nicht die karte mit dem handy verheiratet sondern das handy für andere karten gesperrt die karte kann ich überall einsetzten!

und ich kann mir dann also jeden anderen receiver holen der sky zertifiziert ist?
den habe ich ja meine alte d-box die ist sky zertifiziert sollte sie dort nicht laufen wäre der vertrag nicht zustande gekommen!
ergo wäre es sofern ich mir einen anderen receiver kaufen müsste (für eine zweitkarte) ein koppelgeschäft und in deutschland verboten!
so hatte ich auch am tel. argumentiert als sich meine karte nicht aktivieren lies.
dann wurde mir gesagt das geht nur in der neuen box woraufhin ich sagte ich habe gesagt das ich eine d-box habe und diese behalten will!!
als antwort kam: dann können sie aber nicht das volle programm genießen.
ich das ist mir egal entweder d-box oder alles geht zurück!
3 min später war meine karte in der d-box / ibox freigechaltet!!!
und ja es ist eine v14 der sky receiver hat die karte nie gesehen!

ja so ist es aber der soll was kosten laut kollegen der hat auch zwei. es wird nur einer geschenkt.
Ach, zahlen soll ich für den Schrott auch noch? Neenee, ich kündige da lieber gleich meine zwei Karten zum Oktober. Da müsste ich ja Tinte gesoffen haben, wenn ich das mitmachen würde! :emoticon-0174-bandi

beim mobilfunk wird nicht die karte mit dem handy verheiratet sondern das handy für andere karten gesperrt die karte kann ich überall einsetzten!

und ich kann mir dann also jeden anderen receiver holen der sky zertifiziert ist?
den habe ich ja meine alte d-box die ist sky zertifiziert sollte sie dort nicht laufen wäre der vertrag nicht zustande gekommen!
ergo wäre es sofern ich mir einen anderen receiver kaufen müsste (für eine zweitkarte) ein koppelgeschäft und in deutschland verboten!
so hatte ich auch am tel. argumentiert als sich meine karte nicht aktivieren lies.
dann wurde mir gesagt das geht nur in der neuen box woraufhin ich sagte ich habe gesagt das ich eine d-box habe und diese behalten will!!

Wleche Karten hattest du vor dem tausch?
Wann wurde getauscht?
Läuft wirklich die V14 in der Dbox2?
Ich habe auch 2 Karten entweder ich Kündige oder ich darf meine 2te karte in meinem DSR9005 nützen, der kann aber nur Nagra !!
WAs für einen sinn würde dann die ganze Tauschaktion haben? (keinen)!!!

Das ist doch super so. Lässt sich technisch jeder Sky zertifizierte NDS Receiver mit einer Karte verheiraten?

bei mir war es ein neu abo im jan. trotz angabe d-box ist der neue receiver gekommen und der ging so wie er war in den keller.

Tauschaktion hat erst im Februar angefangen !!! Ich denke da wirst du nochmal was von SKY hören/bekommen!!!

Hallo,

Ok das nun gepairt wird sollte ja klar sein..

Jetzt mal ne andere frage: KAnn das irgendwann mal wieder mit oscam etc laufen? Oder is das für immer vorbei?
Weil wenn ja würde ich meinen Vertrag kündigen ich hab nurnoch 4 Monate bis vertragsende...

Grüße

Zurück
Oben