Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe meinen letzten 27er Verlängerer am 18.10. bekommen. Heute sollte eigentlich der neu kommen, gerade eben kam leider wieder der letzte Verlängerer. Meine Entis sind noch bis zum 17.12. frei. Ich habe allerdings zum 30.11. gekündigt. Kann also sein, das da nichts mehr neues kommt.

Ich hatte zum 30.9 gekündigt und habe am 27.9 noch mal im KC frei geschaltet. Den Verlängerer geschrieben, und siehe da... bis 27.11 verlängert.
Nach dem ich auf die ganzen Anrufe und Briefe ersteinmal nicht reagiert habe, kam ab 1.10. das volle Programm ..Deaktivierung, Entlie Killer....alles geblockt und Karte hell.
Nach Verlängerung ist bisher alles bestens.

Bekomme seit ein paar Tagen folgende EMM's.

Vermute mal, dass einer die Entis löscht und einer bestimmt die Karte deaktiviert?
Nur könnte mir jemand erklären, welcher wozu ist?

Danke und Gruß

ich glaub mal der 25iger... habe ich nach der Kündigung auch bekommen

dieses Ausbleiben neuerer Verlängerer

betrifft das auch derzeit die V13 Karten??

Wenn du am 30. die Freischaltung gemacht hättest könntest du bis zum 30.11 schauen ...

er sagt ja nur, dass er diese EMMs nun bekommt. daraus kann man nicht unbedingt schlussfolgern, dass er nicht rechtzeitig die richtigen besorgt hat

25 ist ein Hinweis, AD ein Aktivierer und 28 ? 29 ist doch das lösch EMM oder ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…