Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
So sieht es aus .... ich würde mein verschlüsslungssystem auch auf Angriffe schützen ... in der Vergangenheit hatten die alten Herren die sich Premiere oder Arena nennen auch keine großen Kundenanzahlen einfach nur aus dem Grund weil es für 50€ Receiver im Baumarkt gab womit es eh geklappt hat .... ob jetzt cs oder Emu direkt . Es schadet dem Konzern und der geschädigte leitet Wege ein um das zu umgehen . Nichts anderes

Und ich habe mal gelernt, das man sich an Verträge halten muss.

Aha.... soll heißen, Du nutzt schon immer von Sky zertifizierte Receiver?
Denn der Spruch in den AGB's ist nicht neu.... der existierte schon zu dBox Zeiten.
Heißt auch, das jederzeit ein, sagen wir mal Kontrolleur, bei Dir vorbeischauen kann, natürlich unangemeldet, um zu schauen, wo die Karte drinsteckt, und ob sie auch im, vertraglich ja festgelegten richtigen Haushalt und eben nicht beim Kumpel oder im Ferienhaus/Gartenlaube betrieben wird?

Versteh das nicht falsch, ich greife Dich nicht an..... das ist lediglich eine Feststellung.

Du hast vollkommen Recht.

Meinen HD1000 Vertrag von 2015 nutze ich ja vertragsgerecht.

Da kann ruhig jdm zur Kontrolle kommen.

Andere Karten sind in E2 Receivern nicht vertragskonform, korrekt.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht es aus .... ich würde mein verschlüsslungssystem auch auf Angriffe schützen ...

Sky wird sein System niemals 100%ig dicht bekommen.
Selbst wenn CS irgendwann nicht mehr gehen sollte, dann steht schon IPTV vor der Tür.
Und das schlimme es gibt viele IPTV PayServer bei denen jeder selbst Reseller für ein paar Euro im Jahr werden kann, dann kann also praktisch jeder seinen PayServer aufziehen ohne großes Wissen zu haben. Das ist fast noch schlimmer wie CS jetzt.

lässt doch mal die Luft raus .... klar war es schon immer so . Aber was würdet ihr als Provider machen ... Vorallem denken das sich solche Kunden noch mit nem Rechtsanwalt wären ... ich bin da einfach kein Freund von heute wird zu viel vor Gericht geklärt .... das macht uns alle irgendwann kaputt

Was heißt Luft rauslassen?
Sky geht den falschen weg, man kann CS auch einschränken ohne das man die Karten an die Hardware binden tut.
Surflock auf 3 SID's und die Home CS'ler wären zufrieden. Für die PS wäre es dann schon wesentlich unwirtschaftlicher.

Bei manchen Usern denkt man, das sie bei Sky angestellt sind, weil sie sich persönlich angegriffen fühlen und Sky verteidigen müssen.

Beim CI+ Modul von Sky geht kein 4k, nächste Klage. (lach)

Spaß beiseite, ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Ich gönne Sky eine Niederlage vor Gericht, weil sie das kundenunfreundlichste Unternehmen sind, was ich jemals kennengelernt habe.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen .... bin froh das ich meine E2 Hardware nutzen kann . Finde nur das es hier ziviele gibt die direkt den Provider verantwortlich machen und ja geil sid Einschränkung würde den Payserver wohl kaum das Licht ausschalten .... dann braucht man ca 15 Karten und Cache ex und spießt dennoch mehrere tausend ein ....

Nur falls Du mich meinst, ich bin weder bei Sky angestellt, noch bin ich angepisst.
Ich will Dich auch nicht angreifen, aber Märchen muß hier niemand auftischen.
Wir sind (fast) alle aus den selben Gründen hier aktiv:

- wir mögen die Sky Receiver nicht
- wir lieben die Möglichkeiten unserer Linux Kisten (bewußt nicht E2 geschrieben, weil ich die NICHT mag, Neutrino ist schöner)
- aus Spaß am tüfteln
- vielleicht sogar Freude anderen (manchmal auch) helfen zu können.

Dennoch können wir hier alle keine Tatsachen verdrehen, und wenn es alles so eindeutig wäre, glaube man, dann hätte irgendein Verbraucherschutz da schon längst mehr erreicht.

Für mich wäre es einfach toll bis zu 3 multidecodes mit meinen VUs zu fahren mehr brauche ich doch nicht ..... aber das wäre ja dennoch wieder scheisse da die dicken sich Fan dementsprechend mehr Karten holen könnten ... bringt also nichts ...

bis zu 3 multidecodes

das wäre, wenn auch ohne Deine VU's, für Sky machbar.....
Receiver mit Quadtuner und cardless System, mit Wasserzeichen im Stream. Schon wäre das Licht bei den Payservern aus. Allerdings dann auch für jegliche Fremdhardware......

Da kennst du die PayServer schlecht. Watermarks gibt bei einigen Providern schon. Dafür haben die PS eine Erkennung laufen und lassen über diese Stellen einfach einen Weichzeichner laufen.

....stimmt, die kenne ich schlecht.... noch nie Bekanntschaft mit einem gemacht
Aber es wäre trotzdem ein Schlag gegen einige, denn aus einem HDMI Ausgang kriege ich eben nur einen Stream raus, oder?

Das ist schon richtig mit einen Stream, aber das stoppt die Server nicht.
Die meisten Anbieter wo ich mit gehackten Accounts mal reingeschaut habe, haben locker 1500+ Channels.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…