Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hallo, hat geklappt. Da ich keine Erfahrungen hatte, wusste ich nicht, dass es noch eine mini Flash Taste gibt.:emoticon-0144-nod:
Eins noch: kann mir jemand ein Image sagen, das mit der Endung nfi endet ? Habe eine dm800hd se clone OE1.6 Sim2.1
Danke

Newnigma 4.0.9 lean

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

OK danke... soll ich die Update ausschalten nach dem ich das imgae geflasht habe ?
Hört sich vielleicht dumm an, aber wie gesagt, kenne ich mich da nicht so gut aus.:D

Danke, aber da steht, dass es ein sim 2 Image ist. Hatte schon mal den Fehler gemacht und so kam die Fehlermeldung.

Du hast doch eine Sim2.1, dann laufen doch Sim2 Images.

Ja hast recht, aber beim flashen kam die Meldung invalid or old Version.
Danke trotzdem:emoticon-0105-wink:

dann erst den Bootloader flashen und danach das Image

wird genauso geflasht wie das Image,einfach die nfi Datei flashen,fertig,danach dann das Image

Link ist nicht mehr aktiv.

wie wäre es mit entpacken?? musst du im übrigen mit jeder rar oder zip machen!
die kannst du nicht flashen,dannkann es nicht gehen

Ok wusste ich nicht
Danke

hat alles geklappt.:emoticon-0144-nod: Hab wieder etwas dazugelernt.
Danke dir sehr für deine Hilfe:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das gleiche problem dm800se sim210 sunrayflashup bad sector eingeschaltet lauft durch dan steht no ca found ,habe auch schon das ncf programm
vesucht gelbe balke lauft durch und dan steht system message.
was ist das für ein fehler no1 ca found ist das die sim
biit um hilfe

Zurück
Oben