Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

AW: dream 800se a8p sim

2nd failed bedeutet der Bootloader(SSL) fehlt.

AW: dream 800se a8p sim

danke für dein antword .köntes du mir sagen wie ich drauf bekomme

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

diese fehler habe ich immer beim installieren von cp210x vcp das ressourcenladeprogramm konnte die MUI datei nicht finden
habe den vom board geladen
dreamup 1.3.3.11 eror
bin ich zu d...

Zuletzt bearbeitet:

Denn Treiber mußt du schon auf dem PC installiert bekommen,ohne kann das nicht funktionieren.

hallo. der cp210x vcp habe ich jetz installiert auf vista (leptop) hat auch alle treibber gefunden port4
habe auch das mit tcp/ipv4 geregelt
wen ich jetz dreamup als administrator 1.3.3.3.11 starte steht error can find comports aborting
was mache ich verkehrt hast du bitte noch ein tip

Laptop neugestartet?
Welchen Comport Nr. hat der Treiber nun installiert?

hallo ich bin immer noch dran. im geräte manager zeigt er port 4 an ist aber gelb und wen ich
treibber software aktualisiere sagt er das dietreibersoftware auf der neueste stand ist 1.3.3.3.11 starte steht error can find comports aborting
ich kom nicht weitter.
wen ich die box angeschlosse habe reset taste festhalten ein schalten seht ohne zu blinken 2nd failed ist doch richtig oder?

Wenn er ein gelbes Ausrufezeichen markiert ist, dann liegt doch ein Fehler vor, dann findet Dreamup auch keine Comports.
Dieses Problem musst du zuerst lösen

Was ein durcheinander.
Was willst du denn nun machen.Flashen per Dreamup oder per Netzwerk.
Das mit der Reset Taste ist für Dreamup nicht die richtige vorgehensweise.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein alte leptop xp (kan kaum was sehn wegen der streiffen auf dem desplay) vom boden herunter geholt und siehe es lauft die installaton auf dreamup
dauert natürlich länger aber ich freue mich so das ich das eerst mal berichte werde nach abschlus berichten

ich danke euch alle für die hilfe, ohne uech hätte ich das nicht geschaft aber es hat wohl an das gp210 vcp program gelegen
auf mein alte xp lief das danke danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben