Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hallo ULTIMA, mein akt Problem ist ja, dass ichnicht flashen kann, weil der Flashbutton nicht aktiv ist, siehe angehängten Screenshot.
Gruß
Andre
 
Weiß nicht was ich dazu schreiben soll!
Treiber für die Service Schnittstelle installiert?
Nach der verlinkten Anleitung vorgegangen?
 
Hallo Ultima,
das ist ja mein Problem, dass ich nicht flashen kann, weil der Flash-Button nicht aktiv ist, siehe Screenshot

schuldigung vertippt
 
als Admin ausführen?
Hast du die gepatchte oder original version?
Mit Japhar versucht???
 
Bist du nach verlinkten Anleitung vorgegangen? Welchen Browser nutzt du?
 
So schnell kann ich gar nicht antworten ;-)))


Ja, nach dieser Anleitung
1. Treiber installieren
2. ausgeschaltete Box mit MiniUSB Kabel an PC anschließen und per Netzwerkkabel an Router (DHCP aktiviert)
3. E-Star Dreamup starten und darauf achten, das der richtige Comport ausgewählt ist ----USb wurde als COM3 erkannt und ich habe Kontakt zur Box wird unten angezeigt
4. "Defekte Sektoren reparieren" unter Extras aktivieren

ADMIN bin ich

Hast du die gepatchte oder original version? version wovon?

Mozilla Firefox 70.0.1
 
Beiträge lesen ist wohl nicht deine Stärke, denn den Jashper fasher habe ich doch verlinkt.
Und die Verlinkte Anleitung hast du dir mal angeschaut?
 
Lesen kann ich schon ;-))

-Bei der verlinkten Anleitung bleibe ich bei Bild3 stehen, weil der Flashbutton nicht aktiv ist.
-Dreamup habe ich aus dem Link in der Anleitung, hatte ich aber auch schon vorher aus einem anderen Bereich V1.3.3.12, ich habe dort nichts patchen müssen.
- Jashper dachte ich geht nur bei Win10.....habe es jetzt gerade trotzdem benutzt und geht.

Vielen Dank Euch beiden!!!!
 
Zurück
Oben