Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Ist RSA Signatur, den Modulus wirst du kaum in der Software finden.... Das wäre ja mal was....
Bankkarte, und das Passwort gleich mit drin..hi hi
PS.: RSA : 1024Bit........Schlüssel : 128Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass keiner dieses modul zum testen hat
 
Ist RSA Signatur, den Modulus wirst du kaum in der Software finden.... Das wäre ja mal was....
Bankkarte, und das Passwort gleich mit drin..hi hi
PS.: RSA : 1024Bit........Schlüssel : 128Bit
Dito!
 
schade dass keiner dieses modul zum testen hat

Dann hol Dir doch eins und berichte hier :smirk:
Vorteil gegenüber dem Sky Modul könnte das sein:
 
gibt es das nur im schweizer shop?
 
Ist RSA Signatur, den Modulus wirst du kaum in der Software finden.... Das wäre ja mal was....
Bankkarte, und das Passwort gleich mit drin..hi hi
PS.: RSA : 1024Bit........Schlüssel : 128Bit

Das ist ja auch nur Signatur, der Rest ist Block cipher und dazu brauch man was? DES? 64 Bit? niemals also 128Bit 3DES oder AES. War bei den Karten so und wird auch so bleiben.
 
normalerweise müsste der händler ja auch auskunft geben können
 
@Joy23
Im "Teufelskartenshop" ist das Modul ebenfalls gelistet, Vermerk: "In Kürze verfügbar", Preis 89,- EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist dort nicht verfügbar.
Gibts aber nicht nur in der Schweiz (25€ versandkosten), auch in Holland, die wollen 15€ Versandkosten (smtrading.nl).
 
Zuletzt bearbeitet:
und in NL kann man mit paypal zahlen
 
@SWAT999 , lass es, ich hatte die Anleitung von Colibri schon vor Jahren erfolgreich angewendet...

@Joy23, ich würde das Modul im Moment nicht kaufen..
 
Sobald das Modul gepairte V13 Karten unterstützt werde ich es mir holen und mein Kodi wäre wieder vollständig.
 
Meinst Du das im Ernst? Gerade ohne E2-Receiver war das ACL für viele die beste Lösung.
Ja ernsthaft. Die hatten doch einen Skyreceiver zum Schauen.
Das ACL direkt am Fernseher brachte keine Vorteile zum Sky-Modul. In einem Baumarktreceiver hatte man bestimmt auch nicht viel Spaß. Wir lieben doch E2-Receiver, weil diese nach unseren Wünschen angepasst werden konnten.
Aber gut. Wird jetzt zu OT.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…