Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Na da haste schlechte Karten bei mir.

a. ich brauche es nicht
b. würde ich eher das originale Sky Modul nutzen, bevor ich denen Geld in den Rachen schmeiße
c. halte ich es nach wie vor für einen Fake, da immer nocht keine Rückmeldungen da sind.
 
Sollte das ganze tatsächlich kein Fake sein, bezweifele ich, das es groß bei Amazon und Konsorten auftauchen wird.
Das wird dann in DE ein Händler exklusiv haben...... nichtmal in der Bucht ist eins zu bekommen.

Klar könnte es dann auch über Amazon-Marketplace zu ordern sein, sofern dieser Händler über diese Plattform verkauft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn Du das geflasht hast, mach mal ein Eeprom dump :smile: , das CAm entschlüsselt das file :smile: und legt es im eep ab. Dann hast du auch den geheimen kleinen Schlüssel und schon ist das Geldgeschäfft von diesen Super CI Hackern im Arsch xD


4456425F484F535400C10E4456425F43495F4D4F44554C45001400FF00000000000000000000 | DVB_CI_MODULE ^^


Kauft euch den Quatsch nicht, es geht auch mit der OSCAM.... aber ansonsten schmeißt die Kohle gleich lieber in die Mülltonne.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es mit der Oscam gehen soll ist leider nichts für mich. Da fehlt mir das entsprechende Wissen.
Und werde ich mir wohl auch nicht aneignen können.
 
@SWAT999
erzähl uns gerne mehr wie das mit Oscam wieder läuft.
Denke da wäre dir einige sehr dankbar und würden dann auf jedes Modul verzichten :)
 
Dazu benötigt man entweder eine V14 mit PL03, oder eine V14 mit PL02 OHNE F0........ dann geht das auch in Oscam, aber das ist ja nix neues.

Für gepairte V14 gibt es nach wie vor nix für Oscam, was Public wäre.
Und was NP ist, tja, das wissen nur die, die es haben (oder auch nicht).
 
nun gut wer wirklich noch eine V14 hat, die aktuell mit Oscam läuft (public) wird sicher nicht auf die Idee kommen sich ein Modul zuzulegen, wieso auch?!

die Mehrheit hat wohl keine Chance Oscam zu nutzen und ist ja gerade deshalb auf Module angewiesen.
Muss mich aktuell auch mit dem CI+ abfinden, obwohl die Performance beim ACL viel besser war :(
 
Entschlüsselt doch mal das file: Modulus ist gegeben (der gleiche wie beim DeltaCam) ergo auch die gleichen 2 Primzahlen... dann könnt ihr das File entschlüsseln und habt was ihr wollt. Die Daten portiert ihr dann dahin wo sie hin sollen. Aber lieber eine Klicki Bunti Lösung zu haben ist ja modern. Ausserdem sind alle Daten zum CAS Magnum etc. von NDS im Netz und sogar als C Format. War mal Bestandteil von dem Technicolor hack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben