Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Vollzitat entfernt!

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ist das nicht überall so? Ich hätte auch lieber ne OSCAM die mir wie zu S02 Zeiten meine 4 E2 Geräte versorgt. Ich kann nicht programmiern, ich verstehe auch nur Bhf im Bezug auf etwaige gute und schlechte EMM's. Was ist also meine Alternative?

Oder wen soll ich denn deiner Meinung nach lieber finanziell unterstützen? SKY?
Die weigern sich beharrlich mir 2 CI+ Module zu schicken. Ich bin es nicht gewohnt zu betteln, ergo bleibt für mich nur ACL/OXACAM etc.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer kauft denn Film-, Serien- und Sportrechte ein damit Du überhaupt was zum sehen hast?
Wer produziert Serien wie "Das Boot"?

Ich kann ja nachvollziehen, warum man sich ein Abo mit ein paar Freunden teilt, aber wenn man sowieso eine gewisse Hardware braucht (wie hier EIN Modul), dann kann ich das auch vom regulären Anbieter nehmen, um eben nicht die falschen Leute zu unterstützen.......... letztendlich konnte bislang kein Modul wirklich viel mehr als das Sky eigene.
Und das wird, wenn überhaupt, mit diesem hier auch nicht anders sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht solltest Du dann lieber kündigen, und mit Netflix, Prime und Konsorten zufrieden sein :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagt Dir keiner, dass Du das Modul nicht kaufen sollst. Ist & bleibt Deine Entscheidung.
Bis jetzt kann auch keiner sagen, ob OXaCam mit V1x gepairt helle macht.
ACL war es bekannt - bis zu Umstellung 64bittig!

Schau mer mal, was Zukunft bringt in Bezug auf dieses CAM.
 
Du hast schon gelesen das ich das SKY Modul nehmen würde. Sogar 2 mal. Mein Abo teilen finde ich spannend, wie geht das? Zudem Netflix und Prime laufen bereits bei mir. Was ich eigentlich damit nur sagen will ist, das ich keine andere Wahl habe. Bin aber dankbar für jeden Tipp.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Zudem,wer garantiert mir denn, das das Sky Modul noch lange in meinen VU+ Boxen läuft?


Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht laufen? Die VU+ hat ein gekautes echtes Cert Set (und davon gibt's genug).

Und wie oft guckst du auf 2 Receiver gleichzeitig? Wohl nicht so oft?
 
Habe auch nur mal spekuliert. Was auch immer das bedeutet" CERT-Set".

@ OBRECHT

Wie schon 2 mal gesagt, ich würde auch 2 CI+ Module nehmen. An mir liegt es nicht.


Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Box updaten || warten bis Erfahrungsberichte zum OXaCam vorliegen.

Macht die Pferde nicht scheu, bleibt ruhig. Früher oder später wissen wir ob helle || nicht helle mit gepairten V1x.
 
Also ich bin echt nicht scharf auf ein Produkt, von dem keiner genau weiß was es kann ;-)

Rein interessehalber habe ich mal mit einem Bekannten gesprochen, der rein zufällig seit einigen Jahren in der Schweiz arbeitet.
Er ist der Meinung, das auch das Bestellen innerhalb der Schweiz und dann via Privatperson nach DE verschicken zu sehr langen Wartezeiten führen kann, da der Zoll Pakete von NICHT EU Staaten, na sagen wir mal "etwas intensiver" behandelt.

Bei Bestellungen zB. aus den Niederlanden stehen die Chancen auf schnelle, in der Regel unkomplizierte Lieferung um einiges besser.
Günstiger soll es im übrigen auch sein....nur als Information gedacht !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal lieber wieder den Link raus...den kann man auch so finden..
.................
Günstiger ist es da auch nicht:
Schweiz:
CHF 102,82 = 91,64 € gesamt Kosten mit Lieferung
In Holland das gleiche Modul:
89,99 € plus 15 € Versand = 104,99
Vorteil in NL, es kann auch mit PayPal bezahlt werden, kürzere Lieferzeit.....
Nachteil bei dem Shop, https zertifikat ist abgelaufen, man muss das Datum am PC um ein Jahr zurückstellen,
wenn man die Ware in den Warenkorb legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McWolf1976,
seh dass nicht so verbissen, wer das Modul haben möchte, kann es auch kaufen....
Wenn Sky will, wird es mit den unverheirateten Karten mit Oscam auch sehr schnell dunkel...geübt haben se schon.
Ist auch nur eine Frage der Zeit.
 
Zurück
Oben