Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] - OscamWRT - Openwrt mit integrierter Oscam

Habe kein openwrt Router mehr, aber im Menu unter Software gibt es soviel ich noch weiß ein Fenster indem du die Zeile mit dem Feed auch eintragen kannst.
 
Hätte bitte jemand ein Howto zum Crosscompiling für die 18.06.2 mit eigenen Toolchains? Ich habe mich schon totgesucht und bekomme es nicht hin. Vielen Dank
 
das Problem ist, dass die Toolchain nicht im Simplebuild enthalten ist. Ich habe sie mir gebaut. Ich weiß leider nicht, wie ich sie in Simplebuild integrieren kann?? Hätte da bitte jemand einen Tipp?
 
Ich habe da auch Probleme wie die sau will oscam drauf aber keiner hat eine Anleitung oder Hilfe
Habe ein Paket gefunden das alles hat auber bringe es auch nicht drauf weil ich keine feeds install kann evtl hilft es dir

Hallo zusammen ich möchte auf meinen Openwrt Route Software Pakete installieren und zwar diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe es als ZIP Datei auch aber ich weis nicht wie das ged
Ich möchte oscam mit zwei easy mouse und evtl noch tvheaden drauf installieren

Nutze Openwrt openwrt-18.06.2-ramips-mt7621-d-team_newifi-d2-squashfs-sysupgrade.bin

Wenn ich es von PC aus installieren könnte habe ja eine ZIP Datei weis aber nicht wie ich vorgehen soll bin Neuling noch auf den Gebiet
 
In link habe ich e geschrieben das sind alle Dateien die bei dem Paket dabei sind

Feeds config finde ich nicht kann das sein das ich evlt noch was installieren muss

Deswegen will ich die ZIP Datei installieren und nicht von git
 
Zurück
Oben