Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Oscam mit Smargo Unterstützung

Du mußt auch mal Glauben was man dir sagt. Aus dem "tmp" Speicher startet Oscam über Putty und läuft. Aus dem Internen Speicher eben nicht. Das hat nix mit den Rechten zu tun, ob du das jetzt glaubst oder nicht. Wie gesagt ist eine 6490. Ich bin jetzt hier auch raus. Diese Diskussion wird mir etwas zu blöd.
Da sollen von mir aus andere User testen.
 
also läuft Oscam. teste es doch mal mit einen USB Stick, wo die Daten dann liegen.
Des weiteren ich brauche die ganzen Oscam Version nicht. Ich versuche euch zu helfen das ihr mit der FW 7.20 wieder eine lauffähige Version bekommt! Und für mich klingt Permission denied immer danach das ich der Datei zu wenige rechte gegeben habe.

Ich baue mir morgen mal ein Image für die 6490 Box und schaue mir mal genau die Oscam Addon Dateim im Image an. Was für rechte sie bei mir bekommen. Kann das Image dann zwar nicht testen da keine Cabel Box

So image gebaut und mit meinen Schwarger telefoniert. Bei ihm läuft auf seiner Box das oscam addon. Oscam startet auch ohne probs. Aber nun bin ich in einer Zwickmühle. Wer hat nun recht.

@prisrak hast du nicht eine 6490 oder 6590. Kannst du dieses nicht mal testen
 
oscam: oscam-svn11590-fritz6490os72_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-upx
beim Bau des Images bekommt der Oscamaddon die Rechte 755
6490/6590 startet nicht. selbe Meldung. Keine Readergeräte vorhanden. Somit kann nur testen: startet ja / nein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt aber ein Reader Treiber ccid

Ok das mit kein rechten verste ich wirklich nicht.

Das hat dann wirklich nichts mit den oscam zu tun. Mehr mit den was avm gemacht hat.

Da ich dieses nicht weter checken kann. We

Poster mal dein Reader treiber aus der custom datei

@prisrak

Hast das auch mal mit USB Stick getestet
 
der CCID-3 (TCP-Friendly) (NEW) war an
mach die Restlichen an, mal sehen..
 
Moin, wollte einmal die Oscam für die 7580 testen. Gibt es für die 7580 auf Basis der Labor-Version 7.19 schon ein Image?
 
Wenn ich mir die alten MI-Images anschaue, haben die doch immer um die 25 MB gehabt, oder fehlt da einiges in dem Image?
 
ich habe doch hier keine images sondern nur die oscam datein
 
Zurück
Oben