Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread One4All Version 2.50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist mir echt zu hoch was du da abziehst....
Dann hättest du dir doch gleich das CI+ holen können und Sky1 ginge da auch (auch wenn es verzichtbar ist). Mit dem ACL ist die Zukunftsfähigkeit eher nicht sicher und wenn man dann die Vorzüge nicht mal nutzt braucht man es eigentlich nicht.
 
Kumpel hat Kabel und ich SAT, er kann somit meine Zweitkarte nutzen weil das bei seinem Kabelanbieter (Salzburg AG) funktioniert - den Sky Receiver mit DVB-S Tuner kann er ja schlecht verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe hier mit einem neuen ACL R2.2 modul mit One4all 2.5 bei 2 Samsung Fensehern probleme, gibt es da probleme oder gibt es auch V14 karten die nicht in dem Modul laufen?
Pairing modus habe ich auf Sky DE default gestellt.
 
Es wird nichts entschlüsselt, bei beiden TVs kommt nur verschlüsseltes Signal. Merkwürdig, habe auch mal das One4all 2.4 draufgespielt und es ist das selbe in Grün..
Langsam denke ich das es was mit dem Modul zu tun haben muss, es verarbeitet im Debug mode keinerlei ECMs

Edit: gerade eine HD04 Karte getestet die entschlüsselt auch nicht im Samsung TV, gibt es da bekannte probleme oder kann ich wirklich davon ausgehen das das ding defekt ist?

Bei Anwendungsinformationen steht:

Hersteller: AlphaCrypt
Typ: CA (Bedingter Zugriff)
Info: AlphaCrypt

Die ECM und EMM Zähler Zählen nichts, also als wenn das Modul nicht angesprochen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sonst würde ich ja nicht im debug menü mir dinge anzeigen lassen... Also mit sicherheit modul defekt oder?
Das Modul verarbeitet keine ECMs und seid 15 minuten auf Sky Cinema HD kommen auch keine globalen EMMs also da kann ja was nicht stimmen.

Das Original CI+ modul von der HD+ Karte läuft einwandfrei...
 
nein sonst würde Sie auch nicht als 098C V14 Karte mit 18 Entis erkennen... Es ist wirklich merkwürdig.
Keine ECMs kein nichts kommt an dem modul an. Die Karte läuft im Sky Q receiver auch schon probiert.
 
Ich denke auch, das das ACL einen weg hat, der Stream wird anscheinend nicht an die Karte weitergeleitet.
 
Zurück
Oben