Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread One4All Version 2.50

Hi,

ich habe ne neue V15 im ACL (One4All 2.50, darin aktiviert und war noch nie woanders drin). Ging ein paar Tage, ist jetzt aber wieder dunkel. Woran könnte es liegen und was muss ich machen damit es wieder hell wird? Nochmal aktivieren hat leider nichts gebracht…
 
Dann schau mal ins CI-Menü des Moduls:

1. Wird die Smartkarte dort angezeigt?
2. Falls ja, was für ein Ablaufdatum steht dort?
3. Was steht unter Entschlüsselsmode (oder so ähnlich)?
4. Wie sind die Blocker eingestellt?
5. In welchem Gerät steckt das Modul?
 
Hast du die Blocker niicht geöffnet (aus)? und ob die Karte schon woanders drin gesteckt hat, ist bei verwendung der o4a 2.50 vollig egal.

upps, Kollega war etwas schneller. :smiling:

Ich kann dir diesen Thread empfehlen, der hat auch für die o4a 2.50 bestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ging schnell. Der Tipp mit dem CI-Menü war gut, dort wurde es gar nicht angezeigt. Einmal raus und fest wieder rein und jetzt geht's wieder. Besten Dank!
 
So sieht es aus. EMM kommen IMMER. Ist das abo bezahlt kommen auch die richtigen. Eine freischaltung ist deswegen unnötig, aber bei einer karte die eh gepairt ist
nichts schlimes.
 
Zurück
Oben