Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread One4All Version 2.50

Jo alles, habe 5 mal neu bespielt mit dem HMP programmer, steht bei anderen hier im Menü unter Common Interface.

Bei Anwendungsinformationen

Hersteller:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Typ: CA (Bedingter Zugriff)
Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Werde das Modul mal in meiner 920UHD testen. Da läuft ja eine Karte im ACL drin dann sollte es ja das selbe sein .



Edit:

Folgendes habe ich in der Dream getestet:

Unicam Evo 4.0 mit Troja 4.60 Software macht:

HD02
MTV Conax
Hustler Viaaces V5

Helle

Das oben genannte ACL Modul macht mit One4all 2.5 nix auf, alle Karten werden Initialisiert die Tiers lassen sich lesen aber es kommen keine ECMs an der Karte an.... Scheint ein defektes Modul zu sein oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

welche Einstellungen sollte man eigentlich im Debug - Menü einstellen? Ich finde bei Google nicht die richtige Seite.
 
Hab gerade verlängert und die V13 ist jetzt wieder ungepairt, was soll ich einstellen um das zu behalten? One4all 2.4 mit Light 2.2 oder soll ich 2.5 drauf machen?
Danke
 
Woran machst du das fest, dass die V13 wieder ungepaart ist?

Grundsätzlich erhält man ein ungepaarte Karte am Leben, wenn man alle EMM Blockt und nur manuell EMM´s auf die Karte schreibt.

Letzteres geht beim ACL nicht. Dafür wäre dann Oscam sinnvoller
 
Hi .
Kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber wenn es so ist, dann würde ich Oscam empfehlen

Edit: Smiley war schneller ...
 
OSCAM sagt mir nix. Habe ein ACL light 2.2 , das Pairing wurde aufgehoben weil ich den gepairten Receiver zurück geschickt habe
und jetzt ein SKY CI bekomme was ich natürlich nicht mit der Karte pairen möchte.
würde auch die Karte mit dem ACL pairen wenn das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Karte bekommt die Pairinginfos ja nicht durch die HW sondern durch EMMs.
Der Pairingzustand ändert sich durch einen HW-Tausch nicht.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Wenn sie ungepairt ist nutz doch besser OsCam anstatt Modul. Das Modul kannst du immer noch nutzen wenn du F0 Enti drauf hast.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die gute Frau an der Hotline sagte "ich hebe jetzt das Pairing Ihrer Karte auf und dann können Sie die Karte mit dem neuen SKY CI Modul paaren. Das will ich aber nicht
und auch nichts anderes als ACL , habe einen Panasonic Receiver da geht nix mit Oscam nur zwei Modulschächte.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben