Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Kauftipps

AW: Hifi / Surround Sound / TV / Zubehör - Kauftipps

Bei meinem Plasma hörten auch einige Käufer einen Brummton. Ich höre nix. Brummtöne/Fiepen können sicherlich durch Bauteilfehler immer mal auftauchen, deswegen aber einen TV nicht zu empfehlen wäre etwas weit gegriffen. Vor Montagsmodellen und beschädigten Geräten ist man nie gefeit...
Übrigens, nett, dass Du mal in diesen Bereich schaust, auch wenn es hier kein Oscam gibt :)
 
AW: Hifi / Surround Sound / TV / Zubehör - Kauftipps

Ich hab auch hier von einen Plan,
aber ich hab hier z.B. einen 26" LCD von LG (Schlafzimmer)
und nach kurzer Zeit Netzteil brummen.
Auch bei Kumpel, hatte 60" Plasma von LG,
innerhalb 14 Tage beim Händler wieder abgegeben (jetzt Samsung).
 
AW: Hifi / Surround Sound / TV / Zubehör - Kauftipps

Das glaube ich Dir auch. War auch genauso gemeint wie ich es geschrieben habe: es ist nett, dass Du mal vorbeischaust. Erfahrungsberichte sind in diesem Bereich sehr hilfreich. Wenn Du also einen TV durch persönliche Erfahrungen empfehlen kannst, dann nur her damit.
Ich bin auch kein Fan von LG. Nur gibt es hier viele User ohne großes Budget und wenn ich von so einem Spartipp in der Zeitschrift lese, poste ich es. Und wie gesagt, es brummen bei LG sicher nicht alle Netzteile. Das bauen die ja sicher nicht von Werk aus genauso ein :)
Samsung bin ich allerdings auch kein Fan von...
 
AW: Hifi / Surround Sound / TV / Zubehör - Kauftipps

Eigentlich dieser hier Toshiba 55YL875G, aber der ist nirgends verfügbar.
Auch wenn der schlechter sein soll wie ein Samsung 8000er Reihe ...
Gänge es nach der Rahmenbreite, wäre der Samsung (8000er Serie) ganz klar der Favorit.
 
AW: Hifi / Surround Sound / TV / Zubehör - Kauftipps

Panasonic ... aber als LED!

Weil im Full HD Bereich ist LED einfach besser als Plasma.
(Full HD als Zuspieler z.B. Blu-ray etc. ...)
 
AW: Hifi / Surround Sound / TV / Zubehör - Kauftipps

Geld spielt keine Rolle, aber das Bild sollte dann auch passen.
Ich habe gehört, der Panasonic kann nur mit extFAT über USB umgehen.
 
Kann ich Dir auf die Schnelle nicht sagen. Ist für mich auch unerheblich, da ich an der Glotze kein USB brauche. Wüsste nicht wofür, wenn ich nen MedienRechner per HDMI anhänge...also das ist für mich jetzt kein Kriterium, aber wenn das Jemand braucht, müsste man da mal nachlesen...aber was ich grad so lese, kaufte Panasonic in der Tat lediglich die exFat Lizenz von Microsoft...
 
Zurück
Oben