Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Image von prisrak

Danke, hat funktioniert, ich hab erst ein inmemory image via powershell geflast und später dann dieses per freetz installiert 7590_07_51_all-rev104205_labor_freetz-ng-21405-17db66b72_ssl_1_1_x_masterbox.image
Vielleicht ist die Frage jetzt doof, bin halt absolut neu in dem Thema hab auch schon versucht was zufinden, ich brauche samba und Oscam, wie kann ich diese dienste starten bzw sind die plugins schon vorinstalliert? in meinem freetz menü finde ich nur dropbear.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
was ins Image eingebaut wurde, ist auch drin. siehe nach was im Image dabei ist. die *.image z.B mit 7zip entpacken und die Datei ".packages" mit Editor öffnen. Da stehts, was drin ist.

Danke, ja da fehlen die beiden Dinge.

was ins Image eingebaut wurde, ist auch drin. siehe nach was im Image dabei ist. die *.image z.B mit 7zip entpacken und die Datei ".packages" mit Editor öffnen. Da stehts, was drin ist.
7590_07.50.all_freetz-ng-20982MOA.image.zip hab die diese jetzt installiert , laut packages sehe ich dort auch keine oscam, lässt die sich einfach so installieren? und taucht dann im freetz auf?

du hattest ja geschrieben, du baust um^^ hab die 7590_07.50.all_freetz-ng-21429MOA.image.zip installiert... auf den Teamserver liegt ja eine Liste was in deinen images enthalten sein soll, Infos_zu_meinen_Images_und_was_ist_drin.txt da steht viel drin was ich auch brauche, aber in der packages sehe ich davon den großteil gar nicht.
ich brächte ein image mit neuster oscam, und Samba könntest du mir dieses bereitstellen? sorry bin absolut neu in dem thema hab wenig plan. :)

Ne, zumindest sollte ich es ja im menü finden richtig, bei dropbear usw.?

was ich noch entdeckt habe:

Anhänge

habe schon alles neu und mit der F!B 6490 ist das OsCam da und startet.

Anhänge

hmm, bei mir taucht es nicht auf, was kann ich tun? soll ich nochmal drüber flashen? geflast hab ich es über freetz downgrade von 7.51

Höchstens noch im anderen Browser zu öffnen versuchen. Ich versuche noch in anderen Versionen zu bauen und zu testen.

Erstmal danke für deine Mühen, hab im edge getestet und nochmal drüber geflasht, fehlt immer noch.

Benenne das oscam addon um. Das sagte ich doch schon im vorletzten Monat

Zurück
Oben