Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

ist es bei der Beta und / oder der Labor anders? oder das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist mir schon klar und ich habe freetz schon lange am laufen, jedoch werden Eure zip-Dateien sonst als 1 x*.image und 1 x *.txt entpakt.
Bei der MI... sieht es wie folgt aus. Daher meine Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die *.txt Datei beinhaltet die Infos über die beigefügte *.image. Vielleicht lasse ich diese kunftig weg.
 
Bri einer .txt sollte doch jedem klar, das es sich um eine Textdatei handelt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe mich in der Zeit mal durch Board gelesen und da war ein Hinweis, den DHCP Server neu zu starten. Das habe ich mal gemacht und bingo es funktioniert.
Also der Trick ist nach der Installation den DHCP Server der Fritzbox auszuschalten und nach einer Minute wieder einzuschalten. Verstehen fällt mir zwar schwer aber wenns funktioniert ist alles gut. Vieleicht schaut Ihr ja mal nach diesem Bug. Also mit
screenshot_329.png
funktioniert jetzt bei mir alles.
screenshot_328.png
Ich möchte Euch noch mal für Eure Arbeit danken. Ich schreibe nicht so offt aber nutze die Image`s gern.
Danke und schöne Ostern!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denke du hast zum entpacken winrar benutzt. Das passiert mir hin und wieder auch. Das MI_oRK_xyz enthält meistens nur das .image File. Winrar hat aber die eigenart das gleich als gepackte Datei zu erkennen und entpackt das gleich mit. Das was Du auf deinem Bild siehst, ist das was im .image File enthalten ist. Du hast das quasi 2x entpackt bzw. dein Packprogramm hat das 2x entpackt. :blush:
 
Kein Problem. Dafür ist das Forum doch da.
M.E. gibt es keine blöden Fragen, sondern nur blöde Menschen die nicht Fragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die AVM Apps gehen nun, nachdem tr069 nicht mehr entfert wird? Reicht es evtl nur tr064 nicht zu löschen (die beiden wirken in genau entgegengesetzte Richtungen)
"UPnP" sollte man auch nicht entfernen, dann werden manche Dinge der Box von anderen nicht mehr erkannt. Auch will damit der Gastzugang und Fax-Programme auf dem PC nicht mehr (steht auch in help im menuconfig)
 
Ich möchte für die 7590 ein aktuelles Image haben, mit dem ich unter Android FritzFon und MyFritz!App2 nutzen kann.
 
Wenn du OSCam nutzt, kannst du über unseren wachtdog deine dyndns aktuakisieren. oder ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nutzen

Edit: Habe mal eins gebaut, liegt auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben