Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Danke, perfekt

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolu2
in diener Version sind die tr069 / 64 auch weg. Warum gehts mit den Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja noch nicht geschrieben, das es geht. rausgenommen habe ich es nicht. Unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist nix aktiviert und in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nicht ausgewählt
 
Die Apps funktionieren

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. dann wurde deine .config mit meiner custom.in überschrieben. Dennoch danke. Ist nachvollziebar.
 
Wenn du das rauspatchen der Sachen in deiner custom.in drin hat, ja

Ich nehme das rein beim MI


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei Boxen mit genug Speicher nehm eich die removesachen wieder raus
 
bei mir startet diese zumindest einwandfrei.
 
Hallo,
woran sehe ich eigentlich welche Inhalte die Image`s haben. Das neu für die 7490 (01.05.2019) hat eine super Oberfläche aber der OSCAM fehlt.
Wie sehe ich das im Teamserver!
 
Auf dem unserem Teamserver liegen CI-Image, MI-Image und die von @prisrak

Beim MI und CI steht es in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und im angepinnten Thread was drin ist.

Beim Image von @prisrak ist eine .txt dabei, was verbaut ist

Um Welches Image genau handelt es sich?
 
In jedem Image liegt eine Datei .packetes

1.PNG

In der steht auch Drin was verbaut wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einfach mit winrar entpacken am PC.
 
manche User kommen mit der info.txt in der gepackten *zip Datei nicht klar. Die packe nicht mehr rein. Es liegt aber eine

I
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ganz unten in meinem Bereich. Die Infos über den Inhalt müßten zu allen Img´s von mir passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Freetz von Dir, Danke nochmal, (von_Prisrak_7490_07_11_en-freetz-ng-15808M) jetzt geflasht, vorher hatte ich das Freetz (MI_oRK+OpenVPN_7490_07.11.en-freetz-ng-15808M), dabei wurden eben auch Alle Einstellungen davon übernommen, nun zu
Problem 1: nach flashen konnte ich per Wlan nicht mehr auf Freetz Webif noch Fritz.box verbinden,
konnte noch per LAN zugreifen und durch eingabe von "ifconfig wlan up" in rc.custom und reboot auch Wlan wieder nutzen, gibt es da eine bessere Lösung?
Problem 2: ipv6 klappt nicht mehr, mein Anbieter hat mir ****.neostrada.pl/ipv6 gegeben, dass klappt nicht mehr, nur ****.neostrada.pl klappt, aber eben nur ipv4
bei (MI_oRK+OpenVPN_7490_07.11.en-freetz-ng-15808M) klappte ****.neostrada.pl/ipv6
Problem 3: habe versucht die external Datei nach Anleitung von Dir hochzuladen (von_Prisrak_7490_07_11_en-freetz-ng-15808M.image.in-memory), Fehler kann nicht fortgestzt werden

Edit:
ok, mein Fehler

Danke
uwet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben