Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Kannst Du uns mal einen gefallen tun und dieses Image als Update über Freetz=>Systemeinstellungen flasche und schauen ob dort die Treiber geladen werden ?

Image :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Link ist nicht mehr aktiv.

habs verbessert. Bitte die alte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine 6490 auf Link ist nicht mehr aktiv. vom 2019-03-28 umgestellt. Bekomme aber den Zugriff via Android-App nicht zum laufen und NAS per FTP/SMB lässt sich nicht aktivieren. Kann das jemand bestätigen?
@prisrak: Danke für die Mühe ;-)
 
was ist es für eine Android-App ? wie genau willst du NAS per ftp/smb aktivieren? vsftpd und samba waren dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die orginal Fritzbox-App. Es kommt der Hinweis, dass man unter Heimnetz/Netzwerkeinstellungen die Option "Zugriff für Anwendungen zulassen" aktivieren soll. Der Punkt existiert aber nicht auf der 6490 im Webinterface. Auf der 7490 schon.
Ahhh, ok mit dem Samba das werde ich aus Freetz heraus testen. Nicht aus dem AVM-Webinterface.
6490_app.jpg7490_app.jpg
 
Zurück
Oben