Oft: All diejenigen, die mich nur hier, eben nach meinen Erneuerungen verfolgen, würde ich euch allen noch folgendes mitteilen: obwohl es nichts mit meinen Images zu tun hat ..
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn ihr genug von den Werbungen und sonstigen Belästigungen / Überwachungen habt, dann empfehle ich euch ein R-
Pi anzuschaffen und PiHole / AdGuard zu installieren. Da der
Raspberry Pi noch mehr Möglichkeiten für sämtliches Nutzen eben auch zur Verfügung hinstellt, ist es besonders zu empfehlen.
Bei Bedarf kann ich auch gerne ein vorkonfiguriertes Gerät mit Support für euch zum gerechten Preis zur Verfüg anbieten. Gerade die Dockerversion mit Portainer.io bietet noch mehr Möglichkeiten für die Umsetzung eurer Projekte und Wünsche. Falls noch keiner davon was gehört hat, werde ich im anderen Thread was davon posten.
Wenn jemand von diesem Angebot Gebrauch macht und mit meinen Dienstleistungen zufrieden ist, würde es mich sehr freuen, wenn sie oder er auch bereit wäre, einen Beitrag für das Forum zu spenden.
PS. Verkauf wird nicht mehr angeboten, da es zu viele Gemecker geben wird. Billig kaufen, mehr verlangen, wird bei mir nie wieder gehen.