Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Image von prisrak

hi

ich habe das auf meine 7530 installiert 7530_07.56.all_freetz-ng-21857MOA.image.
ging ohne probleme zu flashen aber seitdem habe ich ständig inet neustarts in unregelmäßigen abständen.
mit der version von dir 7.50 die vorher drauf war gabs das nicht.
was kann ich tun?

mfg

Kann nur die zuvor gehende Version empfehlen.

Ola @prisrak! :cool:

Es gibt bei von der v7.51 die Beta-Build 106637 vom 22.06.23 für die 6490. Kannst Du ein Update machen und auf den Freetz-Server legen? :coffee:

Besten Dank vorab! :)

Hallo @prisrak , mal eine vielleicht blöde Frage, was ist an dieser Version besser oder anders als der Originalen?
Mein Englisch ist so lala, darum frage ich.
Würde die Version von der 7590 gerne mal versuchen, meine Frage, kann man das ganze ohne Verlust auf einfache weise wieder rückgängig machen, wenn es Probleme geben sollte?

Edit:
Hat sich erledigt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Version gibt es Kleinigkeiten, die AVM versucht zu testen. Grundsätzlich sind die Beta Versionen nicht jemanden zu empfehlen. Gerade wenn man nicht weiß wie man es rückgängig macht. Es kann zu Problemen kommen.

Würde die Version von der 7590 gerne mal versuchen,
Die hat doch schon die Version 7.56. Weshalb willst du eine tiefere Version und Beta dazu draufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prisrak,

vielen Dank für das bereitgestellte Image für die 7590AX. Nach einer Woche Test gibt es von meiner Seite keinerlei beanstandungen. Auch das Oscam läuft ohne murren.
Ich benötige allerdings noch "vsftpd" im Image. Magst du mir bitte da nochmals ein Image bereitstellen.

Zurück
Oben