Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Image von prisrak

Hallo, prisrak
Die 7490_07.51.all-rev102539_labor_freetz-ng-20966MOA läuft bei mir super, besten Dank dafür.

Moin,

das 7530_07.50.all_freetz-ng-20982MOA konnte ich anstandslos über das alte Image installieren und läuft stabil.

Danke

ich habe soeben auch die 7530_07.50.all_freetz-ng-20982MOA.image.zip getestet.
Komischerweise kommt eine DSL verbindung zu stande, jdeoch keine internet verbindung. der fb wird keine ip zugewiesen.
Ist das ein bekanntes Problem? jemand eine Idee?
zurück auf die 7.29 und alles luppt wieder...

Nur das ist bekannt

@CK1one war bei dir die F!B zuvor auch eine Orignale 7530, oder schon zuvor von den 7520 modifiziert ? Der Bootmanager war nicht bei.

Zuletzt bearbeitet:
eine modifizierte 7520. hängt es damit zusammen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

ich habe auch eine 7520 von 1&1 und hatte zu erst 7530_07.29.all_freetz-ng-34161MOA installiert und anschließend
über das laufende Freetz : 7530_07.50.all_freetz-ng-20982MOA installiert , läuft hier ohne Probleme.

I30R6

ich komme auch von der 20982MOA.
wirklich sehr merkwürdeig..ich habe es gerade nochmal probiert..mit der 7.50 bekomme ich einfach keine ip vom provider zugewiesen.
Bei welchen anbieter bist du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe soeben "7590_07.50.all_freetz-ng-20999MOA" auf meine 7590 über das Freetz Webinterface geflashed.
Update lief ohne Probleme nur bekomme ich mit der neuen Version keinen DSL Sync und bin deshalb wieder auf 7.29 zurück.
Provider ist Vodafone mit 50/10 Mbit, Sync in der Regel > 100/35 Mbit

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Unter DSL-Information --> Störsicherheit kann man den DSL-Treiber wechsel. Hat schon vielen geholfen

Anhänge

Anhänge

Flashen ebenfalls ohne Probleme, DSL Sync kommt kurz zustande, bricht dann aber wieder weg. Absolut instabil.

Werde ich später mal testen, Danke!
Also... mit dem Treiber aus meiner installierten 7.29 tut es auch nicht. Es kommt zwar ein Sync Zustande, dieser bricht aber dann wieder binnen ca. 1 Minute wieder ab.

Beste Grüße

Also hast du mit der 7.29 Image und 7.50 Image Probleme?

Oder meist du den Vorschlag von mir?

ist mir auch nicht ganz klar. habe zum Testen hier: Test

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…