Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Hallo,

ist es möglich, das 7530_07.29.all_freetz-ng-34161MOA mit der neuen 7.50 zu kreieren?

Danke
 
Moin,

das 7530_07.50.all_freetz-ng-20982MOA konnte ich anstandslos über das alte Image installieren und läuft stabil.

Danke
 
ich habe soeben auch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
getestet.
Komischerweise kommt eine DSL verbindung zu stande, jdeoch keine internet verbindung. der fb wird keine ip zugewiesen.
Ist das ein bekanntes Problem? jemand eine Idee?
zurück auf die 7.29 und alles luppt wieder...
 
@CK1one war bei dir die F!B zuvor auch eine Orignale 7530, oder schon zuvor von den 7520 modifiziert ? Der Bootmanager war nicht bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine modifizierte 7520. hängt es damit zusammen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

ich habe auch eine 7520 von 1&1 und hatte zu erst 7530_07.29.all_freetz-ng-34161MOA installiert und anschließend
über das laufende Freetz : 7530_07.50.all_freetz-ng-20982MOA installiert , läuft hier ohne Probleme.


I30R6
 
ich komme auch von der 20982MOA.
wirklich sehr merkwürdeig..ich habe es gerade nochmal probiert..mit der 7.50 bekomme ich einfach keine ip vom provider zugewiesen.
Bei welchen anbieter bist du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe soeben "7590_07.50.all_freetz-ng-20999MOA" auf meine 7590 über das Freetz Webinterface geflashed.
Update lief ohne Probleme nur bekomme ich mit der neuen Version keinen DSL Sync und bin deshalb wieder auf 7.29 zurück.
Provider ist Vodafone mit 50/10 Mbit, Sync in der Regel > 100/35 Mbit
 

Anhänge

  • FritzOS_Version.jpg
    FritzOS_Version.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 11
  • FritzSync.jpg
    FritzSync.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • FritzOS_Version_2.jpg
    FritzOS_Version_2.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 8
Also hast du mit der 7.29 Image und 7.50 Image Probleme?

Oder meist du den Vorschlag von mir?
 
Zurück
Oben