Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

OpenVPN
Ich hab noch ein bisschen getestet um das Problem einzugrenzen. Nach einem Crash steht nach dem Neustart noch folgende Meldung im OpenVPN-Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe inzwischen auch einen Replacekernel getestet - ohne Erfolg :-(
Auch ein jungfräuliches Image mit der Basis-config und nichts anderem als OpenVPN habe ich getestet, um Konflikte zwischen den Packages auszuschließen - mt ebensowenig Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
OpenVPN
fda77 hat gestern einen Patchkernel auf Basis der Laborsourcen bereitgestellt. Ich habe schnellstmöglich ein neues Image gebaut und: OpenVPN läuft bislang problemlos.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für den Service (y).
Ich habe allerdings bislang NUR OpenVPN getestet und NICHTS anderes. De Patchkernel hat noch die Bezeichnung "untested", daher ist das Verwenden persönliches Risiko.
Festgestellt habe ich lediglich das die Bezeichnung des gebauten Images FritzOS 7.12 ausweist - de facto ist jedoch 7.21 drin (edit: war nur beim 1. Build so; danach alles wie erwartet). Ich hoffe das hat keine anderen Implikationen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

Habt ihr bei meiner letzten Anleitung irgendwas verbessert, oder neue Erkenntnisse gewonnen? Ja, nein, oder wurde ihr ganzes Betriebssystem / FritzBox einfach zerschossen, dann habt ihr der Anleitung nicht ganz genau gefolgt. Evtl. gabs anderweitige Einflüßfaktoren..
1604167355095.png
Nun ist es wieder endlich mal so weit, und es folgt eine weitere Anleitung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), die auf dem Teamserver von mir gerade eben platziert wurde. Viel Spaß beim Testen.
 
@Barni74 skins are in there. what's wrong?
spoiler. Inhalt

Digital_Eliteboard_Skin ........... 598.21 Kb
Keywelt_Skin ...................... 41.12 Kb
Nachtfalke_Skin ................... 81.41 Kb
Nachtfalke_old_Skin ............... 96.09 Kb

 
Zuletzt bearbeitet:
I asked for a freetz with skins

and freetz so that it does not have so many functions :cry:

only basic functions

xfzv9jot.jpg



:)
 
Zurück
Oben