Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

 
Danke. Habs mal getestet. die NFS-utils für den nfsd sind ja in deinem Package dabei, allerdings sind diese dann im Freetz Menü nicht zu finden.
Übersehe ich da was?
 
ich sehe nach..

ich sehe nichts fürs Menü zum Auswählen..:disappointed: nur das hier. [*] nfs-utils 1.3.4 (binary only)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ob AVM den Kernel mit nfsd Unterstützung gebaut hat.
Da AVM entgegen der GPL keine (korrekte) .config herausgibt müsst jemand ausprobieren ob es läuft
 
kommt..

 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt mal Zeit gefunden das nochmal zu testen. Box neu aufgesetzt und das Image wurde auch ohne Fehler
geflasht inkl. Menüpunkt NFS Server. Leider wird jetzt meine Festplatte zwar erkannt, aber nicht mehr eingebunden und
somit kein Zugriff auf NAS. Muss da irgenwas noch geändert werden? Danke schon mal vorab.
 
vielen Dank, aber die entsprechenden Eingaben für den NFS Server kenne ich. Problem ist,
die Festplatte wird überhaupt nicht mehr eingebunden (NAS oder Samba auch nicht)
 
Hab mal die syslog beigefügt nach start an der 7590. Kann damit leider nichts anfangen...




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben