Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full IPTV Laberthread: Full-IPTV 2.0 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Eine Newcomer Frage bitte: Ich sehe daß Du da ganz spezifisch über eine bestimmte Version von Ubuntu sprichst. Ich habe gerade Linux Mint 18.1 Cinnamon 64-bits auf meinem PC installiert und frage mich ob ich damit auch dein File installieren könnte?
 
ist schon schade maxdata hat die Files auf dem server liegen nur die VLC sources sind tot daher bleibt das script stehen und die installation läuft nicht durch die Server adressen im script gibt es nicht mehr :-( echt schade wäre Cool wen jemand das mal fixen könnte oder fals jemand den Server inhalt hat ich würde ihn hosten.
./full-iptv2.0inst.sh: line 128: /opt/fulliptv/lib/fulliptv.sql: No such file or directory
Failed loading /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Failed loading /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: cannot open shared object file: No such file or directory
 
Zuletzt bearbeitet:
Installieren 2.0 FullIPTV erfolgreich
01.png

02.png

03.png

04.png
 
Wäre super, wenn das script anzeigt was es für arbeitsschritte macht. Denn nur warten bis es weiter geht macht einen Ungeduldig. Ich warte seit ca. 20 min. nach der Eingabe der Privat IP ........
und warte und warte ....... wenn ich mir das script so anschaue ..... man könnte es anpassen damit man sieht das es etwas läd.

Noch gibt es keine Fehlermeldung. Ist eine VM auf einer Hyper-V Maschine ;-)
Ich geh einfach mal schalfen und schaue ob es morgen fertig ist :p
Aber sonst .... ziemlich gelungen. Hut ab
 
so ich habe heute in der Früh geschaut es ist alles durch hab dann ein reboot ausgeführt.
Hab dann via SSH auf den server geschaut:

tcp 0 0 0.0.0.0:8080 0.0.0.0:* LISTEN 0 12191 1334/apache2

sollte laufen?!


Doch wenn ich jetzt auf den Browser gehe ist da nix.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Was ist da kaputt?
 
hmmmm, so weit ich das sehe hat das Script nicht ganz hingehauen.

root@iptv:/home/root# /etc/init.d/apache2 restart

* Restarting web server apache2 AH00112: Warning: DocumentRoot [/opt/fulliptv/portal] does not exist

AH00558: apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 10.5.44.214. Set the 'ServerName' directive globally to suppress this message
 
Sieht so aus als hätte ich den fehler: (cdn.fulliptv.com ist nicht erreichbar und kann somit nicht die wichtigen Dateien laden)

Err
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty InRelease



Err
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty Release.gpg

Unable to connect to cdn.fulliptv.com:http:

Fetched 1,032 kB in 2min 0s (8,593 B/s)

Reading package lists... Done

W: Failed to fetch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



W: Failed to fetch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Unable to connect to cdn.fulliptv.com:http:


W: Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones used instead.
 
das dingen läst sich nicht instalieren bitte mal um fehler korektur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht nicht und warum wird IPv6 deaktiviert was ist mit den usern die nur ipv6 haben
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
hi for helfen muss mach so
function upgradeFiles {
if [ "$ISCMS" = "1" ]; then
wget -O /tmp/fulliptv.tgz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>> /dev/null 2>&1
tar xzvf /tmp/fulliptv.tgz -C /opt >> /dev/null 2>&1
rm -rf /tmp/fulliptv.tgz >> /dev/null 2>&1
fi
if [ "$ISSTREAMER" = "1" ]; then
wget -O /tmp/fulliptv.tgz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>> /dev/null 2>&1
tar xzvf /tmp/fulliptv.tgz -C /opt >> /dev/null 2>&1
rm -rf /tmp/fulliptv.tgz >> /dev/null 2>&1


To
function upgradeFiles {
if [ "$ISCMS" = "1" ]; then
wget -O /tmp/fulliptv.tgz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>> /dev/null 2>&1
tar xzvf /tmp/fulliptv.tgz -C /opt >> /dev/null 2>&1
rm -rf /tmp/fulliptv.tgz >> /dev/null 2>&1
fi
if [ "$ISSTREAMER" = "1" ]; then
wget -O /tmp/fulliptv.tgz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>> /dev/null 2>&1
tar xzvf /tmp/fulliptv.tgz -C /opt >> /dev/null 2>&1
rm -rf /tmp/fulliptv.tgz >> /dev/null 2>&1


sorry for my deutch b coz i learn now :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
gibt es eine möglichkeit eine Playliste bzw vod Playliste zu importieren und warum kann ich keinen server erstellen. instaliert wurde es ja anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal testweise installiert aber
Irgendwie kann ich keine VOD Files einbinden
 
Personal
Wenn ich versuche, den Server zu starten, gibt Fehler:

185 INFO SERVERS Admin-Authentifizierung fehlgeschlagen für Server ubuntu.intranet.local (10.145.196.22 - 11)! 2017.07.31 22.58.34
183 INFO SERVER Admin-Server ubuntu.intranet.local Started (11) 2017.07.31 22.58.32
181 INFO SERVERS Admin-Authentifizierung fehlgeschlagen für Server ubuntu.intranet.local (10.145.196.22 - 11)! 2017.07.31 22.58.29
179 INFO SYSTEM HITROW anfordern Konfiguration von 10.145.196.22 mit Token: SUNJQUpOTkVNUE9IS0xNRg ==, Seriell 14 Version: 2017.07.31 22.58.22 v0.69f

Auch h00re Freund Problem auf der ersten Seite:

"Ich habs Installiert Lässt sich aber der Server starten nicht im Panel. Bei" Gestartet "steht 0er"

Jeder erlebt das?

Es Lösung?
 
bei mir installiert es aber wenn ich es mit meiner ip + pot verbinde sagt er immer nginx nicht möglich. kann das panel nicht lade damit ich mich einloggen kann. ist der fehler wissend?
 
Zurück
Oben