Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full IPTV Laberthread: Full-IPTV 2.0 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Maxdata755 verkauft die Fulliptv, deswegen er hostet nicht mehr die Piraten Version

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
@beholder

das ist aber eine böse Unterstellung welche Du da gerade machst !!!

Das Problem liegt eher daran das ich meine Server umgezogen habe und daher hat der Link nicht funktioniert !!!

Ich verkaufe diese Version nicht und diese Version gibt es auch nicht mehr weil das Team eingestellt wurde.

Es gibt eine NEUE Version von einem anderen Team welche den Ursprung von dem alten Panel übernommen
haben und es um und weiter entwickelt haben.

Mit diesen Jungs stehe ich in Kontakt und gebe dort auch immer Tips und Tricks rein oder helfe anderweitig das Panel weiter zu entwickeln.

cu

maxdata755
 
Hallo,
danke Dir erstmal maxdata
kann ich denn diese version nicht mehr installieren?
.sh file kann man ja wieder runterladen.
Gruss
 
@leoleon1977

kann ich gerade somit Bestimmheit nicht sagen, habe das Teil schon ewig nicht mehr intern installiert.

Damit erklären wir Dich gerade zum Tester *g*

cu

maxdata755
 
Ich habe mehrere male versucht zu installieren aber leider ohne erfolg.
folgende Fehler wird angezeigt:

./full-iptv2.0inst.sh: line 128: /opt/fulliptv/lib/fulliptv.sql: No such file or directory
 
@leoleon1977

habe das script mal eben selber angetestet ... die sourcen Adressen sind OFF und ohne diese kann es nicht mehr installen.

somit ist das alte FullIPTV Panel geschichte.

cu

maxdata755
 
Suche ich auch eine Lösung. Ich würde für Fulliptv monatlich bezahlen aber die Kosten sind ziemlich teuer.

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
@leoleon1977

aktuell nicht und von dem Nachfolger gibt es keine gecrackte Version und ausnahmsweise hoffe ich sogar das es so bleibt
damit Xtream Codes mal eine entsprechende Konkurrenz bekommt und dann mal einiges überdenkt.

cu

maxdata755
 
@beholder

60 Eur im Monat für unlimitierte streamer Server oder Loadbalancer VOD System usw finde ich absolut nicht teuer.

Xtream kostet im Orginal mehr im Monat + jeder Loadbalancer usw noch dazu ...

Aber richtig wer nichts ausgeben will oder auch kann muss weiterhin mit cracked worken was aber immer weniger wird
und auch in vielen Dingen halt dann Einschränkungen hat.

cu

maxdata755
 
Das problem ist ich werde Fulliptv als nur transcode zwecke benutzen . Am Anfang auf nur einen Server. Ich habe schon sowieso Xtream Panel. Deswegen entspricht mir nicht das Angebot. Ausserdem ist die Zustand von neuer Version unklar. Gibt es eine offizielle Webseite, support, ticket system usw. Alles ist Frage Zeichen für mich.

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
Zurück
Oben