Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

danke für die Antwort!

also kann die fritz mi oscam Oscam 1.2.0 build 11576 meine SKY-Karte normal lesen und den Rest machen die Klienten?
 
ups da sind ja mehrere kannst du mir sagen welche die richtige für meine FB3370 ist?

bin halt ein dummy
 
uiui

da sollte mal wer nachsehen !!!!!!!
da ist ja jede datei für die 3370 mit einem Trojaner behaftet!
 
habe win 11 pro der defender sagt das
wundert mich da ja jeder den defender hat
 
Wie wollen die Virenprogrammverkäufer Ihren Mist verkaufen, wenn nicht bei allem und jedem Gefahr angezeigt wird.
 
servus. Hat hier irgend einer eine icam auf einer xtrend 9200 mit openpli 4.0 am Laufen? Ich finde keine passende funktionierende oscam.
 
Oscam (mipsel) must du mal durch testen:

so einstellen

Image updaten könnte auch nicht schaden...
-->hxxps://openpli.org/download/xtrend/ET9x00
 
Ich finde, dass meine xtrend 9200 mit 2 zusätzlichen USB—Tuner für Kabel und Sat gut läuft. Openpli4 ist stabil Jetzt läuft auch icam sauber
 
Zurück
Oben