Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Das sollte der selbe Prozessor sein, von dem her gehen die auch für Gigablue. Dreambox und VU+ sind ja auch verschiedene Marken...
 
Dann noch zwei Fragen, danke schon mal für eure Hilfe.

1. Die Oscam ist gleicher ? nur die hälfte von dem was auf der Box durch Smardcardreader ist ? Normal ?
2. mit ip6 nehmen oder ohne ? habe Netcologne und meine Fritzbox kann ip6 weiß aber nicht ob das stabil ist ?
 
Hallo Leute, habe mich in Sachen Oscam komplett eingelesen und bin mitterweile in der Lage, auch auf das Oscamwebint zu kommen sowei auch auf die config zu kommen.

Leider scheitert es dann auch. Ich benötige eine laufende oscam fur mein vu+ zero. Gibt es etwas, was sofort einsatzbereit ist?
 
Nunja, wenn du dich komplett eingelesen hättest, dann wüsstest du wie man die Configs erstellt.
Wenn du etwas einfaches suchst, dann schau mal nach einer OScam s-mod, oder nimm Gbox.
 
Es gibt halt einfach Sachen, die man nicht versteht, sowie in meinem Fall. Ich google mal weiter
 
Wenn du das VTI Image auf deiner Zero hast, dann kannst du dir OScam auch vom Feed laden und mit dem OScamButler ganz einfach einrichten.
 
Hallo an alle wissenden!

Ich verwende eine fritzbox 3370 als server mit smartmousereader
die box is natürlich gefreezt.
nun suche ich die passende oscam binärdatei
und zwar eine mi ICam patch in etwa 11718-798.
wer kann mir sagen wo ich diese oscam downloaden kann?

in der database fand ich nichts passendes.
 
Den ICAM-Patch brauchst du doch nur wenn du auf der Hardware fernsehen willst? Schaust auf der Box?
Sonst am Besten mal im Freetzbereich nachfragen ob dir einer eine baut: Anleitungen für modifizierte Router (Freetz,u.s.w)
Aber da auf dem Freetz-Teamserver keine ICAM - Binary zu finden ist, denke ich, dass es keine Bedarf dafür gibt.
 
Nein Fernsehen nicht.
aber der kartenleser ist ja in der fritze
und der liest die karte. Meine klienten sind 3 Boxen die haben eine binary
brauche ich da keinen patch????
 
Zurück
Oben