Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

warum willst du eine neue machen
habe auf meiner eine die läuft schon drei jahre
deine läuft erst 1 jahr
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Ich habe mir heute die oscam-1.20-modern-emu_svn1008-sh4-linux auf meinen Triplex gemacht und den Pseudoreader angelegt und schon ging ORF+MTV aber warum gehen die Franzosen nicht.
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = 1
group = 1


 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

teste mal eine neue:
Link ist nicht mehr aktiv.

bei den alten ging es nicht, bei den neuen weiss ich es nicht, die OSEmu kann das seit kurzem
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Danke ich werde es morgen mal testen.Ich habe es mit dieser Version getestet und alles läuft.Danke Noch eine Frage wie sieht es bei der Version mit reezap aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

ich habe die Datei ... in dem tmp ordner gelegt und will es über telnet istallieren....
geht auf fehler:

unknown package ´/tmp/*ipk´


bei der datei steht auch keine *ipk als endung (nach dem Punkt)
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

welche version hast du denn drauf
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

weil es keine ipk ist kannst du die nicht installieren

du musst die Binary einfach wechseln per FTP auf deiner Box
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hmm kannst das wechseln erklären ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

ja

- OScam runterladen und entpacken
- Oscam am Receiver anhalten
- per FTP auf die Box Verbinden
- in den Pfad navigieren wo die Binary hinterlegt ist und diese umbenennen (als Backup)
- neue OScam hinein kopieren und genauso benennen wie die alte hiess
- rechte auf 755 setzen
- OScam starten
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

das Wort "style" bezieht sich nur auf das Old (standard) WebIF oder Modern WebIF
die einen sind mit EMU die anderen ohne
 
AW: OScam mips-tuxbox-oe2.0

bzgl. Emu Patch = Oscam kann Keys einlesen:
gibts ein howto wie das funzt bzw. wohin die dateien hingehören?
 
Zurück
Oben