Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

hi,
- alte OScam anhalten und als backup umbenennen
- neue OScam genauso benennen wie die alte hiess und per FTP in den gleichen Pfad kopieren wo sich auch die alte befindet, rechte auf 755 setzen
- OScam starten
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Danke, auch fürs verschieben.
Die Keys bleiben da wo sie sind?
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

welche keys?
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

eine normale OScam kann mit Keys nichts anfangen daher brauchst du die nicht
eine OScam-EMU braucht diese auch nicht da die Keys da integriert sind
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Schreib mal RonnyBZ an der macht dir sicher eine:
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Danke ich hab es glaub ich selbst hin bekommen ;-)

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: sonstige OScam Distributionen

Hallo,

würde in den nächsten Tagen den beschriebenen "Patch" im SB für Oscam einbauen. Dieser Patch soll alle 0x07 EMM als Unkown - EMM markieren und rausfiltern. Wenn daran Interesse besteht mache ich das. Da ich selber noch eine S02 besitze, kann ich es nicht testen. Laut Nutzern im SB funktioniert es. Würde mich freuen dann ggf. Rückantworten zu erhalten. Wäre auch über das Webif einstellbar, mit anderen Worten kann aktiviert und deaktiviert werden.

Für Version:
oscam-1.20-unstable_svn-rxxxx -- z.B. TPLink WDR3600
CROSS = /opt/simplebuild/toolchains/openwrt1209aa/bin/mips-openwrt-linux-uclibc-
CC = /opt/simplebuild/toolchains/openwrt1209aa/bin/mips-openwrt-linux-uclibc-gcc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sonstige OScam Distributionen

dann muss ich mich mich ja von meiner geliebten dm500 clone trennen:ja
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hallo, welche Oscam Version könnt ihr für dreambox 800se empfehlen... Für hd01 und v14 Karte... Danke Gruß b-e


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

nimm einfach die aktuellste
die Versionen werden ja im Tagesrhythmus upgedatet
 
Zurück
Oben