Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Freetz ist weg durch automatisches AVM update

AW: Laberthread : Freetz ist weg durch automatisches AVM update

Hallo!

Schön, dass ein Laberthread aufgemacht wurde, denn ich bin mir gerade nicht sicher wie ich am geschicktesten vorgehen soll.
Ich hab ne Fritte 7390, mit Freetz und TB Flex 3.1 drauf. Fritz-OS ist 06.03.

Jetzt hat AVM wieder ein Update der Firmware auf 6.04 bereitgestellt, d.h. doch für mich, ich muss das Update durchführen
und dann eine Freetz-Version mit 6.04 aufspielen ...richtig ?

Versteh ich das auch richtig, dass wenn ich das Update gemacht habe erst mal alles weg ist und ich Freetz komplett neu
einrichten muß ?

Wenn ich ein Backup von meinen aktuellen Einstellungen mache, kann ich die dann in der neuen Firmware wieder aufrufen ...?

Muss ich die Original-Firmware eigentlich überhaupt einspielen oder reicht die neue Freetz-FW ?

Sorry für die vielen Fragen !

Danke vorab

Frodo !
 
Es reicht ein Update von Freetz, aber leider haben wir keins mit TB-3.1. Deshalb würde ich recovern oder du besorgst dir ein TB-3.1 aus dem ZebraDem. Das kannst du ohne Datenverlust über Freetz => Fw-Update updaten.

Board-Image :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!! Hinweiß !!!

Könnte man hier evtl aufnehmen, wie man die Fritte "de-freezt"? So eine Anleitung suche ich gerade und würde ja thematisch passen.
Danke!
 
Zurück
Oben