Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20130228

- Fit für "Mediaportal"
- CCcam 2.30

Hallo Experten, ich habe mir diese neue Image drauf gemacht. Im Speichergeräte habe ich ein fremdes USB-Speichergerät namens SMI- (64.031 GB) Upper USB Speichergerät- (/media/SMI) gefunden. Kann ich das einfach entfernen?? Meine eigene Festplatte habe ich eingehängt. Das Image läuft eigentlich sehr gut. Danke el blindo. Du bist wie immer Spitze.

OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20130228

- Fit für "Mediaportal"
- CCcam 2.30

Hallo Experten, ich habe mir diese neue Image drauf gemacht. Im Speichergeräte habe ich ein fremdes USB-Speichergerät namens SMI- (64.031 GB) Upper USB Speichergerät- (/media/SMI) gefunden. Kann ich das einfach entfernen?? Meine eigene Festplatte habe ich eingehängt. Das Image läuft eigentlich sehr gut. Danke el blindo. Du bist wie immer Spitze.
Danke karl-hein für die schnelle Antwort, ich werde auf roten Knopf drücken zum Löschen.
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo hatt jemand von euch schon das neue OoZooN getestet?

Spielt das die MKV sauber ab?

oder lohnt es net von NN2 zu wechseln?

mfg Chris

hallo gemeinde...

ich habe eine frage zum update meines image auf eine neuere version. wenn ich das update mache und danach meine festplatte wieder neu einbinden will, werden dann zwangsläufig alle daten auf der festplatte gelöscht oder gibt es einen weg das zu vermeiden?

danke und grüße

Hi, die Daten bleiben... die platte nur manuell einhängen dann den plattennamen ändern in /hdd
danach automatisch einhängen und bestätigen. so bleibt alles erhalten

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass seit gestern das plugin burning series nicht mehr funzt. Ein Tag zuvor gings noch. Man kommt bis zu Auswahl der Folge und dann
aber ist kein Stream vorhanden. Auf der Webseite von BS geht aber alles. Wurde da mal wieder ein Link verändert ?? Kennt sich da jemand von euch aus ??

Gibt es schon Lösungsansätze ?? Oder funzt BS noch im Mediaportal ?? Hab selbst nur das BS-Plugin auf NN2 !!

Zitat von Einfall

Die von BurningSeries haben was an ihrere webseite geändern, wir haben diese änderungen gerade behoben im nähsten online update sollte es dann weider funktionieren :-)

Zuletzt bearbeitet:

im Mediaportal erfogt das update, wenn ich das richtig verstehe ?? oder ??

Zurück
Oben