Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: el blindo Images 800se Clone

Moin,
also ich hatte schon das neuste von el blindo drauf, da lief der chartsplayer auch.
Mir kam es aber so vor, als wenn das Bild etwas schlechter wäre und deshlab bin ich wieder zurückgegangen.

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den chartsplayer unter
Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-05-2012-SIM2.10-SSL84B
zum Laufen zu bekommen?

stube

Hallo,

kleine wahrscheinlich blöde Frage aber geht das Image von el blindo auch auf einer Sunray mit 3 Tunern?
Kabel also UM würde erstmal reichen.

Hallo Nachbar ffm,
wenn Du eine UM02 Karte hast und Scam 3.60 oder Scam 3.59 installierst läuft die Karte. Nur mit dem aufnehmen und gleichzeitig schauen, da hat man Probleme bei verschlüsselten Sendern.

Aber sonst laufen die Images von el blindo einfach super mit UM!

Gruß
Die Jakobys

abend,

kann einer die neusten plugins bitte hochladen. dokumonster interessiert mich schon. da die updates bei eb relativ oft kommen in letzter zeit habe ich nicht immer lust auf neu flashen....

vielleicht wäre es ja eine alternative wenn eb die plugins auch seperat zur verfügung stellt.denke da gibt es mehrere denen es so geht wie mir.habe das netz schon durchforstet um die nfi datei zu öffnen aber unter windows ist das nicht mal eben so getan.

hallo ich habe dieses image drauf DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE
aber wenn ich aufgenommene filme übern media player anschaue fehlt mir unten die info bar beim film(wenn er läuft mein ich) ? da wo steht wie weit der film grad ist..

hab alle möglichen plugins ausprobiter die vielleict passen können was mache ich falsch ?

sonst bin ich sehr begeistert von dem image

lg

@Link Removed kannst du irgendwie an der bildqualität deiner images rumschrauben? ich bin ja nicht der erste dem das schlechtere bild aufgefallen ist.
ich hab jetzt sogar extra eins von ramiMAHER geflasht gehabt um zu vergleichen und da ist das bild definitiv besser als bei deinem.
wäre echt schade, wenn man wegen sowas das image jetzt wechseln müsste.

mfg

danke dir 4gx35
hat vielleicht auch jemand eine lösung für advancedchannelselect (erw. kanalauswahl einstellungen) jedes mal wenn ich da denn auf geld drücke wo es dann eigentlich die zeiten von 20:15 anzeigen soll bekomm ich immer einen greenscreen ??

Hey Leute nach längerer Abstinenz habe ich mich mal wieder um meine dm800se clone gekümmert. Habe bereits seit 6 Monaten GP3 am laufen und habe es jetzt mal durch das aktuelle GP3 in der Database ersetzt. Soweit so gut. Interne Hdd läuft einwandfrei. Externe Hdds und usb sticks im ntfs werden nach dem anschließen automatisch erkannt und alle möglichen Formate werden abgespielt. *Daumen hoch* !

Habe dann interessehalber mal auf das aktuelle NewNigma aus der Database umgestellt. Gefällt mir rundum sehr gut muss ich sagen! Leider wird aber weder meine externe "Film"-hdd noch der Wlan Stick tp-link wn723 erkannt. Und initialisieren wollte ich die hdd nicht wirklich... Auch ein Dateibrowser fehlt mir beim NN2 leider..

Also wieder auf GP3 umgeswitcht, läuft einwandfrei. Ist es möglich Plugins von NN2 auch auf dem GP3 laufen zu lassen? Ich hab irgendwie das Gefühl als könnte ich weder ein Plugin istallieren noch deinstallieren. Habe den Flashexpander zum laufen gebracht mit einem 8 gb usb stick. bekomme im bluepanel über addons auch 7gb freien speicher angezeigt, aber wenn ich ein Plugin installiere bspw. googlemaps tut sich nichts, obwohl ich angezeigt bekomme "... wurde erfolgreich installiert..."
macht es eigentlich einen Unterschied ob ich über bluepanel -> Addons oder über Menü -> Erweiterungen die Plugins installiere?

habe eben mal eine offline-installation versucht auf dem GP3. und zwar habe ich aus der database das xhamster plugin (über NN2 hat es schließlich funktioniert, war halt auch schon drauf) gezogen und in den tmp Ordner geschoben, dann via telnet ipkg... installiert. Es ist jetzt auch unter 0:/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ via ftp zu sehen und im Addons Menü bekomme ich auch nur noch 5,x Mb freien Speicher angezeigt (zuvor 6,x Mb) Aber wo zur Hölle kann ich das Plugin starten? Hätte jetzt erwartet, dass es unter Erweiterungen als schönes Symbo erscheint??? Oder sind NN2 und GP3 Plugins zwei verschiedene paar Schuhe?
Wie deinstalliere ich das plugin wieder bzw. allgemein wie deinstalliert man Plugins? einfach via ftp im plugins ordner löschen?

Sorry für den vielen Text aber ich verzweifle gerade... Brauch mal kurz nen Plugin und NN2 vs. GP3 Crashkurs!

Erstmal ein großes Lob an el blindo für seine genialen Images !

Ich hätte die Bitte das beim nächsten Update die Dmax Mediathek mit einzubinden, das wäre Bombe.

Habe das Plug-in manuel installiert, nun klappt es aber mit der schönen Navibar nicht mehr.

Was für ein usb stick würdet ihr empfehlen. Bei meinem langsamen Kingston ist mein Dreambox (

Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra )andauernd abgestürzt( Kinokiste )bis zu das die Dreambox nicht mehr hochgebootet(Ladeschleife)!?
Musst das image neu instalieren.
Ich hoffe mit einem anderen Stick funktioniert.

Zurück
Oben