Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Hat jemand auch den Bug dass die Uhrzeit im Standby einfriert, erst wenn ich die Box wieder starte aktualisiert sich die Systemzeit. Gibt's dafür schon eine Lösung??

Teste mal ein anderes Netzteil. Weitere Möglichkeit die Displayeinheit bzw. die Spannungsversorgung (Display) ist defekt!

Das Display habe ich schon getauscht! Das Netzteil auch, ist bei einem Kollegen genauso der auch die 800se hat mit dem neusten nn2 von el blindo. Sonst noch jemand so eine erfahrung gemacht?? Bzw hat noch jemand Lösungsvorschläge?

Es ist halt ne "Clone"

Was man machen kann aber ob es hilft.
------------------------------------

BlaueTaste>Newnigma2Services>Systemwerkzeuge>StartService
Trag hier mal ARD/HD ein, abspeichern und Box neu starten. Ich hoffe auch du hast eine HDD in der Box und auch nach /media/hdd gemountet !

Jop hab die HDD nach /media/hdd gemountet! Habe jetzt den Tipp davor befolgt und den Zeitabgleich über den Transponder deaktiviert, nun geht es (=

Hab das selbe Problem,
Uhrzeit bleibt im Standy stehen.
Ich benutze aber ein ICVS GP3 Image.
Gibt es da auch eine Einstellungsmöglichkeit.

Karl Hein du schreibst benutze ein anderes Netzteil oder tausche das Display.
Kann ich zum testen das Netzteil eine Original 800 HD benutzen.
Display hab ich kein anderes hier.
Hab die Box letzte Woche vom Boardsponsor bekommen.
Im "falsche Uhzeit" Thread steht vom Januar das die Boxen vom Boardsponsor den Fehler nicht mehr haben.
Heist das ich habe ein defektes Gerät?

Was mich auch wundert.
Ich habe die Box mit WLAN.
Habe gelesen das man das WLAN Modul abziehen kannund dafür Front USB anschließen kann.
Hinter der Frontblende ist aber kein USB vorhanden.
In der Schachtel liegt ein USB Modul drin.
Aber es gibt niergendwo eine Ausparung wo ich dieses Einbauen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Denn ohne Timeraufnahme bringt mir die Box wenig.
Dachte eigentlich das Timeraufnahmen auch aus dem DeepStanby möglich wären?,
aber leider funktionierrt ja nicht mal der Normale Standby.

Gruß mav2

Hab das etwas falsch verstanden.
Dachte bei Newenigma funktioniert es auch ohne das Plugin.
Hab´s mal installiert und werde es mal testen.
Kann mir noch jemand etwas über das WLAN Modul sagen?

mav2

hallo,e
kann mir jemand sagen wie ich die interne festplatte mounten kann, bei den vorrigen newenigma2 ging es aber bei den letzten finde ich es nicht.

hallo
danke es mal für dein hilfe, aber es zeigt mir nur meine festplatte an und halt unterhalb grün für initalisieren ,gelb für test usw.

Menü>Einstellungen>System>Anpassen> auf "Experte" und mehrere Bouquets zulassen auf "JA"

@ el blindo
wäre es möglich, dass du das aktuelle Image bereitstellst?
Ich denke mal die mehrzahl der User braucht nicht die experimental Images garnicht.
Sie wollen einfach nur ein stabiles und aktuelles Image haben.
Das würde dir viel Zeit ersparen wenn du nur die Stable Images veröffentlichst.

Wenn ich es selber könnte würde ich es machen!

Hallo

kann mir jemand sagen wo ich das elgato HD Skin bekommen kann.

Es ist leider unter BluePanel/Addons/Skins seit dem neuen Image Gemini-GP3-DM800SE-eB-17-05-2012-SIM2.10-SSL84B nicht mehr vorhanden.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben