Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist da das Partnerbox-plugin enthalten, bzw, kann dies online nach installiert werden

Gibt es schon das aktuelle Image von Dream für die Clones`?

Wird es auch voläufig nicht geben. Es macht einfach keinen Sinn ein Image mit 1x Emu zu patchen.

Es passt einfach nicht. Die restlichen original Imagesbauer haben jetzt erst einmal zu tun selber ihre Images

auf der Basis des neuen OE 2.0 zu bauen.

Seid doch zufrieden mit dem was angeboten wird und das ist ja nicht wenig!

Immer das "Neueste", man kann es ja verstehen aber bitte nicht drängeln ! :hell

Ich hab das Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 drauf und bin mehr als zufrieden. :wacko1:

bin mit dem GP3-DM800SE-eb auf der SR4 Triple Tuner ebenfalls sehr zufrieden,

für Kabelnutzer wäre jetzt noch ein funktionierender Combo Tuner Teiber optimal,

Hat das aktuelle Gemini auch die Kernelmodule für IPv6. Wäre mir sehr wichtig.

Aber genau den Kernel hab ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand auch den Bug dass die Uhrzeit im Standby einfriert, erst wenn ich die Box wieder starte aktualisiert sich die Systemzeit. Gibt's dafür schon eine Lösung??

Zurück
Oben