Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
Meinst du das alle "älteren" Dreamboxen somit keine Updates mehr bekommen?
Laut Link wird es ja bald auch ein neues Enigma für die anderen Dreams geben.
Klar dauert das alles aber ist es unrealistisch nach Clone Images zu fragen?

Hi,
das steht hier :323:, wenn die Neuen OE2 Images für die 800se kommen, soll laut DMM ein zweifacher Schutz drinnen sein, aber erstmal abwarten bis Sie da sind, bevor man hier die Leute verrückt macht!!

danke elbindo für den letzen gemini image aber dorf funktioniert kein cron... kannst du das mal bitte fixxen...!? (wenns möglich wäre)

Das könnte dir helfen ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Gogo elbindo das neue os ist rls worden :) hdmi cec muss her...

Wobei ohne newnigma oder gp3 das image schrott ist.. Und bei der 800se kein hbbtv ...

Tztztz... Ich kauf mir eine vu+ :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe dass Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-04-01.nfi von el blindo geladen, jetzt gibt es aber dass Link ist nicht mehr aktiv. (Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B) was genau ist der Unterschied und läuft alles stabil??

Danke für eure Antworten!

geht bei euch der cinestreamer im neuen newnigma noch? bei mir kommt direkt green screen nach dem starten

Was ist der Vorteil des neuen NN²? Läuft das Image genauso stabil wie das vorherige, jemand schon erfahrungen damit gesammelt??

Zurück
Oben