Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

hallo
sehr gute Image ist gut gelaufen da volte ich mehr
und hab BL. Sim2.10-SSL84B eingespielt seit dem gehts nicht
auch seriel eingespielte Image nach neu start bleibt Box in flasch menu
hat jemand tip für mich.

johann

Hi,

das 84B buggi ist kann ich nicht bestätigen.Auch 800Se IVCS Image mit GP3 Plugin...läuft mit SSL84b bestens...

Gruss
Mark

Das sind zwei verschiedene Schuhe. Er hat SSL84b in SSL84a eingespielt.Und nur darum geht es hier. Du benutzt ein gepatchtes SSL84b Image !

halo
danke für die anwort hat neu flaschen hat nicht geholfen weil die box ist immer in flaschg modus bei stop geblieben,
alerdings hab den box 1 stunde strom los gelassen und nach neustart fungtioniert wieder also hat sich erledigt.
leider hab immer noch ein problem wen ich picon von hotbird kopiere platzt die image auch wen ich kopiere nach

/media/usb das gleiche problem usb wird nicht erkant image ist zu voll.
vielleicht habt ihr ein tip
danke in voraus
johann

danke dir für die antwort
aber das bringt nichts alles löschen ich wil nur die picons auf
usb stik auslager was füher ging aber jetzt nicht
vielleicht ist das nur sache von mounten wo von hab ich keine ahnung.

johann

Zurück
Oben