Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

hallo,

ist bei dem neuen image von el blindo vom 20.11.2011 auch der bug mit der fehlermeldung nach dem booten beseitigt ----> "Keine abspielbaren Medien gefunden" ?

MfG

@ karl-hein

nein leider nicht, der bug mit der meldung nach dem booten ist immer noch da!

@el blindo

ist das die aktuelle version 3.3.1, weil im image steht unter inforamtionen enigma 3.2.1 als versionsinfo?

mfg

Neee muss von DMM gefixxt werden die sind aber dabei....

Der ursacher ist das plugin media scanner....

@bruder jacob

Hier geht es um DreamBox Images für Clone Boxen. Welche Werbung stört dich ? Sehe selbst nix was bis jetzt hier nicht her gehört.

Sent from my iPhone using Tapatalk

redlight HD, ist ja nicht zum übersehen! zwangsbeglückung halt!
ist ja wurscht, nächstes mal mache ich die DEB-seite für dreambox-klonen erst auf, wenn die kinder nicht in der nähe sind.
grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo hast Du denn diesen neuen, schwarzen Bootscreen her? Das schaut ja richtig edel aus.
So langsam beschleicht mich der Eindruck, dass es für die Clone bessere, hübschere Images gibt als für die Originalen. :emoticon-0142-happy

@Mogelhieb

da geb ich dir allerdings recht! ;-)
einzig was mich stört, dass es für die clone keine richtige mediathek gibt.

hallo zusammen,

hab Link ist nicht mehr aktiv. von el blindo auf meine Dreambox geflasht.funktioniert alles super,nur meine aufgenommen sendungen sind nicht mehr da.muss ich meine festplatte neu initialisieren oder was muss ich machen,damit wieder alles da ist??

gruß

"Menü > Einstellungen > System > Festplatte > Ok"
Automatisches Einhängen aktivieren = ja
Einhängepunkt = /media/hdd
grüne Taste = Speichern"

Zurück
Oben