hab jetzt das neue Image von El Blindo geflasht und nun läuft alles ( auch RTL Now ) usw ...
Noch eine Frage dazu : kann man auch den Movie Browser und IPTV Updater deinstallieren ??? das brauch ich nicht ...! oder laufen nach der deinstallation einige Anwendungen nicht mehr ?
Link ist nicht mehr aktiv.
Sobald ich die Datei runterladen möchte, wird malwarebyts und antivirus angesprochen und die webseite wird blockiert.
Es ist nicht möglich runter zu laden.
Ist das richtig oder liegt nur bei mir der Fehler?
### hat sich erledigt, habe auf das falsche download button geklickt ###
habe aktuell das Enigma 2 v3.3.2 2012 03 28 drauf ...kann ich das hier einfach drüber installieren? Läuft auf diesem Image Datenbase: nstreamvod-v1.2_oe2.0_all.ipk aus dem Clone Downloabereich? Habe nämlich mit meinem Image eine Fehlermeldung bei der installation .
Moin,
ich habe folgendes Image installiert: newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-v4.0.10
Wenn ich nun das Vali HD Skin installiere und aktiviere, kommt nach dem Neustart ein Green Screen.
Da steht was von Bitrate Calculator......
Moin, könnte mir einer verraten wo ich bei diesem Image: Link ist nicht mehr aktiv. die Picons speichern muss? Hatte die bis jetzt auf dem USB Stick unter XPicons/picon und lief auch einwandfrei (Image: newnigma2-stable-lean-dm800se-v4.0.6-Jasper-2013-12-01). Aber bei diesem Image/Skin scheinen die wohl woanders gespeichert werden zu müssen, oder hab ich was übersehen?
USB Stick unter Speichergeräte einhängen nach z.B. /media/usb
Bei Picons vom Feed installieren wirst du gefragt wohin (dein USB Stick) und die Picons werden auf dein Stick verlinkt !