Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Muss mich korrigieren ,ist nur das 5.06 ,wenn ich das update starte ,sagt er ipk error.....schade.....die vu + hat gerade das update gemacht....

Link ist nicht mehr aktiv.

Update von MPv.5.0.6 zu MPv.5.0.7

Entpacken und nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ -tauschen-einfügen-

Zuletzt bearbeitet:

und wie sieht es da mit dem Flash aus....ist der dann nicht voll?Oder soll man eine flasherweiterung machen?

Warum sollte der voll sein
Du ersetzt doch einfach das alte mit den neuen
Also bleibt der freie Speicher gleich
MfG lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ok,wenn dann aber noch oscam drauf läuft ?wie sieht es bei dem Image mit einem Backup aus?wie würde man das machen?

Oscam braucht doch nicht viel Speicher
Sollte noch locker drauf passen
Ich meine 7 MB waren noch frei
MfG lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ok,aber wie würde ich davon ein backup machen können,also mit welchem Tool?

Update von MPv.5.0.6 zu MPv.5.0.7

Das Problem ist leider das der Ordner MediaPortal nicht unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ ist. Ich finde ihn nicht und wenn ich die Datei rein kopiere ...kein Update immer noch alte Version.

neu flashen des Image vielleicht`?

Das Image habe ich ganz frisch drauf gemacht. Das einzige was ich gemacht habe ist im Media Portal das online Update gestartet. Was aber nicht funktioniert hat also das online update.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

welche Datei kopierst du denn da rein??

@ Copacabana ,ich habe das Image neu geflasht und das mediaportal wurde neu eingespielt per dcc2 .dann bin ich auf das mediaportal im Receiver gegangen und unter menu stellst du update auf "ja "ein und beim Neustart vom mediaportal fragte er nach einem update.Check das mal.

Das Image habe ich ganz frisch drauf gemacht. Das einzige was ich gemacht habe ist im Media Portal das online Update gestartet. Was aber nicht funktioniert hat also das online update.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Neu flashen musst du nicht. Einfach die Datei tauschen/einfügen.

Ich musste neu flashen ,deswegen,aber wie gesagt wenn man das neuste mediaportal ipkg auf die dream lädt ist dennoch kein update gemacht worden,deshalb habe ich im mediaportalmenu das update auf "ja "gestellt und dann lief es,vielleicht habe ich was verkehrt gemacht .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…