Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Ich wollte mir auch grad das image von El Blindo Runterladen aber leider alle Down? Was ist den Passiert das er alle raus nimmt?

Wir wissen es nicht.
EB hat seine Images selber gelöscht mit dem Hinweis, das er sie updaten würde.

Hallo...

Ich habe gestern folgendes Image von elBlindo installiert

DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2

War auch erst hellauf begeistre vom MediaPortal etc... Aber jetzt habe ich ein Problem.
Ich kann keine Bouquets einspielen. In iDreamX werden mir alle angezeigt, ebenso wie im WebIF, nur auf der Dreambox ist nichts zu finden.
Mehrere Bouquets erlauben habe ich auf "ja".

Woran kann es noch liegen?

Danke im Voraus!

Bringt keinen Unterschied.

Es werden auch in dem Editor sofort meine eingestellten und gespeicherten Bouquets angezeigt... Nur nicht per Fernbedienung.
Habe auch schon zig Neustarts durchgeführt... Alles ohne Erfolg -.-

Auf Favouriten ( blaue Taste ) hast du aber geschaltet wenn du auf deiner FB ins Bouquet gehst ???

Ja da hab ich alles schon tausend mal hin und her gestellt.

Menü/anpassen mehrere bougets erlauben .............

hallo wollt mal fragen wie man das hinbekommt das man beim webradio Sender zu den Favoriten hinzufügen kann

hab das nn2 eb metrix skin image

vielen dank

mfg

Station auswählen/Menü/ "Zu den Favoriten hinzufügen"

Jo leider geht das mit Menü drücken nicht dann kommt immer das irgendeine Datei nicht existiert

mfg

Wird es demnächst auch für die Clone ein Newnigma2 4.0.4 Image geben, also auf Grundlage von OE2.0 ?

Es ist jetzt möglich 2.0 OE Images auf Clones zu installieren ! Die Treiber wurden angepasst! El Blindo wird denke ich schon daran arbeiten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…