Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Dann poste es beim PluginDev der sitzt im NN²-Forum, der sagt Dir denn wie was wo und lade es am Besten vom Feed!!
Edit: gerade gesehen haste ja schon gemacht!!!

Hallo
Ist das Image auch für Sunray SR4 ?
oder brauch man da ein anderes??

Hallo Forum,

vielen Dank noch mal für das sehr gute Image.

Zwei Fragen habe ich:
Zum einem kommt bei beeg kein Inhalt.

Zum anderen besteht beim Menu Wiedergabe die Möglichkeit, nach Drücken der Stopptaste die Funktion "Den Film löschen" mit einzubauen.
Im Gemini und anderen images war dies immer der Fall?

Zum anderen besteht beim Menu Wiedergabe die Möglichkeit, nach Drücken der Stopptaste die Funktion "Den Film löschen" mit einzubauen.

Nein es gibt auch nichts zu löschen weil nichts gespeichert wird ! Gegebenenfall nur zwischen gebuffert !
Gespeichert wird nur bei "Download" mit/durch den "JobManager" auf deine "HDD" !

Wo ist das Problem ! Dann geh auf "JobManager" und remove dowload !

Können wir bitte wieder Platz machen für Images und das andere Gedöns in die passenden Rubriken erbrechen?

Ja habe ich. Danach wird die crossepg Datenbank zunächst mit 0kb angezeigt. Nach dem EPG-Update ist die Datenbank ca. 3 Mb groß, jedoch werden in den Programmen keine EPG-Daten angezeigt.

Funktioniert es bei euch?

Wie geht das bei dir !

AW: Lerthread elblindo Images

Habe das Image Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 seit einiger zeit laufen.

ich kann aber nicht auf die erotic filme umschalten beim istream plugin. habe schon verschiedene skins probiert. die kin*** und vide** filme gehen aber wenn ich gelbe taste drücken, kommt die meldung "istream.ws ist nicht erreichbar. try again later?"
auch das plugin "beeg" will nicht bei mir. kommt nur die "lade clips.." meldung ...

die anderen stream plugin laufen aber sehr wohl! hat es einen jugendschutz der aktiv ist und den man zuerst deaktivieren muss?

AW: Laberthread elblindo Images

Hat jemand mit dem aktuellen eB Image ( Link ist nicht mehr aktiv. ) DTS Downmix support?
Vom Image aus wollte Downmix nicht klappen, habe jetzt mindestens 8 Anleitungen für Downmix Workarounds ausprobiert, nix, ich krieg den Scheiss einfach nich zum laufen

Oder hat jemand nen Lösungsvorschlag für mich?

Mit dem von dir erwähnten Images läuft definitiv DTS Downmix !
Wenn das bei dir nicht funktioniert dann liegt das entweder an deinen Einstellungen oder an deinen Files !

Son rotz, alle mkv's in AC3 Sound umzuwandeln, ich glaub ich hab nen neues Hobby gefunden, hrhr, danke dir!

höh, du kannst die doch ganz einfach deinstallieren?

wie komme ich an den Vali-HD Flex-fix fürs Sportportal vom 8. Dez. für das GP3
ohne das Image neu zu installieren ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…