Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Hi El-Blindo ,

erstmal fetten Dank für Dein aktuelles Newnigma-Image,super Teil mit den ganzen Plugins,habe es wie empfohlen mit flashexpander installiert.

Habe nun ein Problem mit den Skins, habe HD-Glass 14 und 16 probiert, leider bekomme ich bei dem 14 SKIN ein Greenscreen wenn ich webradio öffnen will, haste nen Tipp zur Fehlerbeseitigung?

Und bei dem 16 HD-Glass startet meine DM 800se neu wenn ich über die Bouqettaste ins Menue gehe??

Wäre über eine Hilfe dankbar weil ich gerne eins von den beiden nutzen würde.

SO Long

greetz

Hi Leute
Ich habe das neuste Newnigma2 von eb drauf,
wenn ich einen avi Film über usb schauen möchte der 7GB groß ist
zeigt er mir den Film auf dem Stick nicht an?
Hat da einer ne Lösung?

Hallo Experten, ich habe mir gestern diese Image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra aufgespielt.
Jetzt habe ich kein Zugriff auf meine Festplatte. Wie schalte ich sie wieder ein ohne meine Daten zu verlieren. Und dann noch eine Frage: Was heißt das eigentlich USB Stick an die Box und initialisieren (Achtung Stick nicht mounten/einhängen). Ich glaube, dass ich gestern einen NTFS Stick eingesteckt habe, danach in ext3 formatiert und darauf den Flashexpander installiert...WAR DAS ETWA FALSCH? Ich danke euch jetzt schon für eure Aufklärung

Das Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER Image kann meine Ntfs Festplatte mounten und das Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra Image nicht.

Warum?

Die Anweisung von Karl-Hein habe ich bereits mehrmals probiert. Gerade eben nochmal und was ist: Es geht plötzlich. Keine Ahnung warum jetzt.
Danke dir!

Hallo zusammen,
habe folgendes Image (großes Lob super Image)DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE,
was ich jedoch noch nicht gefunden habe, ist wie man die "Erweiterungen" die unter Menü--> Erweiterungen zu finden sind löschen bzw. deinstallieren kann!
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Ach ja weiß noch jemand wo man die Display Picons für Kabel Deutschland herbekommt?

Danke und Gruß
Satiosteve

Da sind aber die streaming Programme nicht mit dabei oder sehe ich da was falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Super danke das war es :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@el blindo
das Sportportal im letzten GP3 funktioniert mit Vali-Flex nur,
wenn man keine Änderungen am Skin mit dem ValiFlex-Controller vornimmt,
nach Änderungen nie mehr

Hallo Leute, bei dieser Image OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20121226 finde ich einfach keine CCcam.cfg. Wie gehe ich vor um in der Cfg meine Daten einzugeben.In den anderen Image befand sich das alles in root/etc/CCcam.cfg
Danke im Voraus für eure Hilfe

Zurück
Oben