Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Danke für den Tipp. Habe es getestet, leider ohne Erfolg.
Zu meinem Test:
- Crossepg und dein neuestes NN2 Image installiert
- Rytec Spain als Provider hinzugefügt
- Einstellung: Speicherort HDD, Neustart nach Update

--> Update wird "ausgeführt" und neu gestartet, danach sind aber keine EPG-Informationen vorhanden.

Genau die selbe Vorgehensweise hat bei meinem bisher eingesetzten Image funktioniert.

In anderen Foren wird auch über Probleme von Crossepg und NN2 3.3.2 berichtet. Manche scheinen eine Lösung zu haben, ich habs aber noch nicht hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du die alten Cross EPG Ordner auf der Festplatte gelöscht !

Ja habe ich. Danach wird die crossepg Datenbank zunächst mit 0kb angezeigt. Nach dem EPG-Update ist die Datenbank ca. 3 Mb groß, jedoch werden in den Programmen keine EPG-Daten angezeigt.

Funktioniert es bei euch?

hmm also ich habe das NN2 image und dadrauf läuft bei mir das DREAMBOX LIVE app nicht.... kanns jmd bestätigen? ansonsten probiere ich die letzte GP3 von EB...

Könnte mir einer bitte helfen, wie kann ich flv datein abspielen?

danke

Ich habe das aktuelle Newigma Image drauf von el....

Es funktioniert kein einziges Plugin?!
Verbindung zum Internet ist jedenfalls vorhanden.
Nur bei mir so oder streiken andere auch gerade diesbezüglich?

Ist nur bei dir so.

Hi,
vielen Dank für den Upload der neuen Streamer-Version.

Ich habe das Problem, das ich jedoch unter A-Z nur zwei Seiten bei jedem Buchstaben laden kann. Der Rest wird nicht in die Liste geladen. Liegt hier noch ein Fehler vor oder mache ich etwas falsch?

Denke hier ist noch ein Fehler im Programm.

Danke

Und die Umlaute in den Flmbeschreibungen sind noch nicht korrekt, aber nicht lebensnotwendig

Hi,
wenn Du es Lesen würdest was der Macher @Dirtylion, deswegen dazu geschrieben hast wüsstest Du es, aber der würde die Hände über den Kopf schlagen, das es auf Clones lauffähig gemacht wurde, macht nur weiter so, und er stellt den Support auch für Originale ein, und dann gibt es nichts mehr so wie andere PluginDev´s in der Vergangenheit auch, in diesem Sinne!!!!!:emoticon-0112-wonde

Hi,
ich will doch nur auf den Fehler hinweisen. Natürlich bin ich dankbar für die ganzen Plugins. Allerdings nutze ich keine Clone sondern eine Original.

Dazu bitte ein neues Thema hier Dreambox 800se HD aufmachen.

Aktuell befindest Du Dich im Clone Bereich.

Im plugin werden so wie es aussieht, werden bei A-Z (Filmlisten/film-index) immer nur max. 2 Seiten abgefragt.
Oder es werden nur max. 24 Filme abgefragt, ab Anfang.
Alleine bei "A" sind es aber auf der Page über 200 Filme...

Das hat nichts mit Clone oder Orginal zu tun.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…