Es wird nicht beim Start getestet ob eine neuer Firmware bzw. Software online vorhanden ist. Kannst Du bei allen Images deaktivieren.
Bei clone Boxen darf kein Update gemacht werden !
Hi, das streamen hat nichts mit dem Plugin zu tun, sondern von dem Server wo der Stream liegt, das ist bei Allen Plugins so wo vom Host gestreamt wird, also Neustarten des Streams oder anderen Server nutzen wenn vorhanden!!:emoticon-0112-wonde
du hast ja eine Auswahl der Hosts,
habe bereits mal testweise einen Film problemlos angesehen,
aber erst nach 3-4 Hostwechsel funktionierenden gefunden,
welcher dann ging, weiß ich leider nicht mehr,
hängt bestimmt auch von Anzahl der user ab
also Serien funktionieren z.b problemlos.
Konnte gestern n Film (dark knight rises) bist zu 5ten min anschauen, danach ist der Stream abgebrochen:-(
hab im durchschnitt 3 Hoster.Und bei allen das Problem.
Was hat das denn mit dem Jobmanager auf sich.
Kann ich die Filme downloaden um sie irgendwann mal zu gucken?
oder soll das zum puffern des Streams dienen?
@ nic.guy jobmanager ist für den download der filme da um sie eben später zu schauen festplatte oder stick muss vorhanden sein ..... kurze frage was ist mit dem kinokiste stream oder gabs schon antworten ?! bei mir lüppt da kein filmaussuchen usw geht aberr anlaufen nicht ?! hatt jemand ne kurze antwort vielen dank
Ich kann leider meine USB-Festplatte nicht initialisieren, es kommt immer die Fehlermeldung: Create movie folder failed. Hab auch schon ausprobiert per FTP den Ordner media/hdd/movie zu erstellen und nachher zu initialisieren, bringt aber alles nicht. Habs zwar schon geschafft, Sachen aufzunehmen und wiederzugeben, aber würde trotzdem gerne die Platte zumindest einmal richtig initialisieren. Bin auf den Hinweis gestoßen, dass es evtl. an dem Image liegt, deswegen stell ich die Frage hier!
Gibt es jemanden, der mit diesem Image dasselbe Problem hat oder hat jemand Lösungsvorschläge?