Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Wie auch immer, wenn ich jetzt an seiner Stelle wäre, dann würde ich erstmal nichts mehr posten oder hier an Images einstellen..
Warum jetzt nichts mehr posten?Weil Fragen gestellt werden wegem Changelog?Weil man das Ignorieren nicht ignoriert?Oder weil das letzte Image gelöscht wurde?Wie ich oben schon geschrieben habe,hatte er die Möglichkeit mir zu antworten genauso wie den anderen Usern.Er hat sich öffentlich äussern können,weil ihm mein "Tonfall" nicht gepasst hat (welches NACH meinen Fragen gepostet wurde) ,dann kann man auch die Fragen beantworten die gestellt wurden,oder sehe ich das falsch?

Du solltest als MOD das ganze etwas gelassener sehen, auch wenn Du u.U. Recht haben solltest.
Nu lösch das ganze Wirr-Warr wieder hier und mach nen sauberen Thread draus. Es artet aus.

el blindo Images 800se Clone

Hi,

die Sache ist doch ganz einfach.
Wer sich z.b. ein Auto kauft, möchte schließlich auch wissen was unter der Haube steckt. Oder irre ich mich da jetzt ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich könnte es gelassener sehen,ja,mach ich aber nicht,weil sich es nicht nur um mich dreht,es geht auch um andere ehemalige Mods um User die genauso behandelt werden/wurden,deshalb sehe ich es nicht so gelassen.

Zuerst einmal danke an die Mühe und nun zur Sache. Jeder würde gerne wissen was sich am aktuellen Image verändert hat so kann man entscheiden ob es Sinn macht oder nicht auch das Image zu Laden und aufzuspielen! Nun ist es so das aber nicht jeder immer dazu Zeit hat oder sich diese Zeit nimmt. Ich würde empfehlen mal hier einen Cut zu machen und El Blindo die Chance zu geben wie er nun damit umgehen will. Von mir aus kann er die Images weiterhin so uploaden wie jetzt ohne Changelog mit wäre Super. Ist doch jedem selber überlassen ob der das Laden will oder nicht!
Evtl kann er die Images hochladen und ein anderer macht das du die Changelog ;-)

Finde es eine Frage der Philosophie. kann man etwas anbieten, ohne irgendwelchen Hintergrund anzugeben? Bei vielen Tauschbörsen ist das schlicht nicht möglich, da man gegen die Regeln verstösst. Da wird man einfach gelöscht, wenns nicht gleich gemacht wird. Das Image fand ich von eB fand ich bisher immer sehr gut und finde es immer noch. Aber es gibt einen fahlen Beigeschmack, wenn man keine Infos kriegt. Insbesondere finde ich es nicht so toll, nur weil etwas ganz genial ist und man so quasi eine Freikarte erhält. Könnte ja weiss nicht was installiert sein. Falls die Boardbetreiber finden, dass Inhalte ohne genauere Angabe nicht gedownloaded werden sollten von anderen Usern (z.B. aus Sicherheitsgründen), müsste man konsequent sein... Und dicht machen.

@ Kocgiri: ein Changelos braucht 0 Zeit. (ok, 1min vielleicht)

sauber,danke schön an eB.
Ist doch super, endlich einen Cinestreamer auf ner Clone

So ist es aber wieder richtig SUPER!

Ich sage vielmals DANKE!

SPITZE!

@elblindo
hatte gerade eine Box mit Image vom 06.10.12 aus der DEB eingerichtet,
läuft bisher super, gibt es irgendwelche Änderungen dazu ?

Ich habe nun DMM-Release-3.2.3-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE auf meiner dream geflasht und es hat auch super funktioniert. Nachdem ich eine USB-Platte initialisieren wollte lässt sich die Box nicht mehr booten. Kann es sein, dass der Flash überfüllt ist? hab auch picons (5,3 MB) installiert und nicht alle plugins haben gut funktioniert, bei einem ist die Box sogar abgestürzt mit einem grünen Screen.

hab auch picons (5,3 MB) installiert

Du hast zu viel nachinstalliert!

Flash voll ! Picons auf USB auslagern! das sollte helfen! Findest du im Bluepanel !

Nachdem ich eine USB-Platte initialisieren wollte lässt sich die Box nicht mehr booten.

HDD unter "Speichergeräte" initialisieren !

Falls Du die ganzen Plugins nicht benötigst, nimm ein unverändertes Image aus der DB. Dort hast Du die Möglichkeit das zu installieren was benötigt wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Welches ist den für KabelBW und NDS Videoguard und der Kabel Dreambox 800SE HD, gerade das aktuellste und beste el blindo Image?
Aktuell nutze ich das Newnigma2 exp- Sim2.10 SSL84B-DM800SE-eb-2012-03-04.nfi
Hat auch finde ich sehr scharfes Bild

Danke für die Infos!

Sat und Kabel Images sind identisch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…