Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

AW: Stabiles Image DM800se Clone

Dort gab es dafür immer sehr häufig Bild und Tonhänger.
Jeder Receiver reagiert anders auf schlechte Signale.
Bei dir deutet alles auf eine nicht ausreichende Signalstärke hin.
Ein Verstärker könnte etwas bringen.
Sollte in der Bucht günstig zu erwerben sein.

Gruß
Vigor

Meinst du eher ein Verstärker oder ein Mantelstromfilter? Habe gelesen manchmal gehen Bildpixler auch durch Mantelstromfilter weg.

Ich meine Verstärker.
Mantelstromfilter sind ja für die galvanische Trennung gedacht.

Gruß
Vigor

Hi,

Ich würde auch Verstärker dazwischen setzten aber vorher die Wanddose überprüfen.
Die Sender hast Du lokal über Abo oder CS ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ok, dann liegt es also nicht an der Box mit den verpixelungen. Ich werde Morgen erstmal meine Box flashen Wenn ich noch kein minni Usb Kabel habe, kann ich die Box auch irgendwie anders flashen?

Hallo,

habe gestern das Gemini-GP3-DM800SE-eB-10-01-2012-SIM2.10-SSL84B geflasht. Jetzt bekomme ich die HD nicht mehr gemounted. im Gerätemanager ist sie vorhanden. Gibt es da etwas zu beachten.

Hast du sie auch eingehängt unter Menü > Einstellungen > System > Festplatte?

hallo el bblindo.
sehr gute image OOZOON exp leuft alles super danke für deine arbeit.
einzige problem hab ich mit https.
bei aktivierung kriege immer so eine meldung

couldn install SSL-Certifactes for Https access.
Https access ist now disabled.

haste vielleicht ein tip wie kan man das beheben.
hi vielleicht hat doch jemand tip
johann

Zuletzt bearbeitet:

Lohnt das Ozoon Image auch, oder lieber das Newnigma nehmen? Oder gibt es zwischen Newnigma GP3 und Ozoon kaum Unterschiede?

Ich würde sagen NN² ! Teste erst das Gemini dann das NN² und entscheide selbst! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

meine box ist gerade eingetroffen wollte gerade Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-01-2012-SIM2.10-SSL84B flashen nur irgendwie nach dem auswählen der datei rödelt mein IE und dann kommt Die Webseite kann nicht angezeigt werden. jemand nen tipp?

beim booten zeit er auch 84A an ? darf ich dann nur die 84A flashen ? oder kann ich die box irgendwie auf 84B machen ?

Dann hast du eine falsche IP in den Browser eingegeben!
Box mit Router verbunden Lan Kabel!?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…